pommes Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 moin brauch auch noch leude zum online boosten. bin wohl zu blöd für den muliplayer. allgemein ein cooles spiel nur die trophy probleme kotzen mich an. headset hab i bin erst ab ca 23uhr oder später on!!! einfach anschreiben id....pommesucks ps thx ubisoft für so ein müll!!!! :banghead:trophieprobleme:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 suche auch noch leute für die online trophies. ....wenn das psn dann IRGENDWANN mal wieder geht. fehlen noch... abstergo mitarbeiter vorbild,schnellmerker endspurt die fehlenden von euch kann man dann auch mitholen TIPP: für mich hat es nen vorteil mit dem psn. hatte trophy bugs,musste 2x neu anfangen habe restlos alles gelöscht offline gezockt....alles erhalten!!! fehlen nn 3 offline trophys;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zitat von wolker3 Ich bin dabei hab am Sonntag von 12.30Uhr bis 20Uhr zeit. So, stell hier mal was auf die Beine. Grund dafür wären diese Trophäen Endspurt Schnellmerker Seiner Zeit vorraus Ein Mann vom Fach Termin wäre Sonntag (22.Mai) um 14 Uhr Nur eintragen wenn ihr 100pro sicher seit auch da zu sein 1. rokko81 2. BeatboxM 3. blackangel887462 (HS) 4. wolker3 (Hab Headset) 5.Dakine-King 6.knaxiking 7.pommesucks (HS) 8. bin 100pro dabei... wenn sich noch 3 leute für die vorbild trophy davon finden würden,wäre super,eine liste der vorgehensweise für diese trophy liegt hier thx bis sonntag...reingehaun´ pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hallo ich bräuchte auch noch die abstergo mitarbeiter trophy denkt dran das man dafür (extrem variabel) level 29 sein muss könnte ab sonntag auf jeden fall ansonsten nur nachmittags...headset JOOOO thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 falls jemand ausfällt... sonntag könnte ich. headset auch. wisst ihr die vorgehensweise? wenn einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hey bekam vor kurzem extrem variabel.... aber die trophy kam nicht. bekam raus das mir die 3 fach flucht fehlt... egal ob boosten extrem variabel oder 3 er flucht ich wäre dabei!!! ab morgen (so) hab ich zeit.....thx reingehau´n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.