tommyangelo Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Freitag, 29.11.2013 (ab 18 Uhr, lvl boost) 1. boehsergarfield (von 18 Uhr bis Open End, HS vorhanden) 2. xMrHeisenberg ( von 18 Uhr an bis Open End, kein HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich starte mal einen letzten Aufruf für morgen Abend. Es wäre wirklich super wenn sich welche finden bin Level 41 und will das jetzt zuende machen. So morgen 19 Uhr wie immer 1. xMrHeisenberg ( ab 19 Uhr , kein HS) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also nicht das ihr mich falsch versteht ich kann auch ab 12 Uhr definitiv , aber falls welche arbeiten müssen is das der Standardtermin. Falls ALLE vorher können bin ich jederzeit dabie hab ja Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also ich bin eigentlich auch immer online.Kann aber nur bis ca. 15 Uhr 1. xMrHeisenberg ( ab 19 Uhr , kein HS) 2. dacent1983 (ab 12 Uhr bis open end, HS vorhanden) 3. Hellraiser76 (ab 21. Uhr evtl. früher bis open end, HS vorhanden) 4. boehsergarfield (bis 15 Uhr, HS vorhanden) 5. 6. Kannst du nicht um 21 Uhr evtl noch etwas vll auch nur ne Stunde wäre sehr hilfreich . Sonst müssen wir gucken Montag sieht ja gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Super da Hellraiser erst ab 21 Uhr kann versuchen wir dann einfach bis dahin 6 Leute zu werden. 4 sind wir ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich (Suchtzocker97) würde da dann auch gern mitmachen Ich kann auch ab 21:00 Uhr; nach oben offen. Hab aber kein Headset. Besteht die Möglichkeit, vorher im Kopfjagd-Modus die Vorbild Trophäe zu holen? (Also, kurz alle Koop-Boni in einem Spiel holen) Wär echt super Da das aufleveln im Vordergrund steht würde ich gerne online erst aufleveln aber vernachlässigt wirst du nicht. Wir machen das auf jedenfall danach noch und helfen gerne. Aber wenn du kommst trage dich bitte in die Liste ein und adde mich . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Heute wird erstmal online aufgelevelt und danach können wir gerne machen was euch noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 So da es schade ist und uns gestern nur 1 Mann gefehlt hat buGandi und vanyar leider erst ab morgen können, ich aber da nicht kann da morgen meine ps4 kommt , mache ich einen neuen Durchlauf für Dienstag ( ich könnte auch normal bis Level 50 kommen nur würde mir das hier viel Zeit ersparen da ich auch mit Revelations bald anfangen will) . Termin Dienstag, der 3. Dezember 2013 ab 19 Uhr 1. xMrHeisenberg ( ab 19 Uhr, kein HS) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Perfekt dann sind wir komplett. Ich bitte alle zu kommen dann könnten wir morgen alle Level 50 erreichen in wenigen Stunden . Da ich früh raus muss werde ich nur so bis 23 Uhr mitmachen, aber das wird vollkommen reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.