Haustov Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab heute das Spiel bekommen und würd dann auch gern dabeisein wenn ihr Online-Trophies holt. lg.Haustov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Heute Abend 20:00 LISTE: ------- 1. Muckerhoernchen 2.Haustov 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich wär auch gern beim level boosten und boni sammeln dabei, wenn ihr mir das erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 geht nicht sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 heute 18:00 mitarbeiter des monats 1. CounterDay 2. sile-saf 3. OrganisationS 4. fatos10 5. Darkness81 6. k-gnom 7.litllejakob187 8. Haustov wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 boosten oder mitarbeiter des monats einfach adden: Haustov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Boosten Sonntag 14:00 --------------------------- 1. Muckerhoernchen 2. A-17-02-90-B 3. Janny820 4. Haustov 5. 6. 7. 8. ERSATZ: ERSATZ: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ezio Auditore da Firenze, lvl. 29, sucht nette Truppe zum boosten. add: Haustov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 morgen 12 uhr wär ich auch dabei, weiß nicht wer das macht, aber könnt mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 reiner XP Boost, machen einen termin wenn die Liste voll is, vill am SA ab 11UHR!1.LastPredator 2.Arwaken 3.KanyeChris 4.A-17-02-90-B 5.Haustov 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hätt auch mal wieder zeit zum Boosten. einfach adden: Haustov hab ab donnerstag mittag bis sonntag abend eig fast durchgehend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bin auch noch auf der suche nach jmnd der mitboosten würde. bin ab 20uhr online, könnte dann so bis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ich such auch noch welche zum exp boosten... samstag kann ich warscheinlich nicht aber sonntag ginge. bei interesse einfach adden: Haustov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich stell mich dann mal zur verfügung fürs ep-boosten, wird langsam mal zeit das spiel zu beenden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich aktualisier die Liste dann (noch)mal : Exp-Boost Mittwoch um 20:00 bis ca. 23:00 Uhr 1.RedFearCelon 2.mypsdrei 3.yggdrasillfight 4.XMAF75 5.Haustov 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. einer ist wohl verloren gegangen naja ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Da CELON mich immernoch nicht angenommen hat, werde ich warscheinlich bei Hardy_Boy1 mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich suche auch noch ein paar Leute zum bossten (noch 8 Level bis Platin). Diese Woche gehts leider erst ab halb 7 (bis ca. 23 Uhr), aber nächste Woche dann schon ab 4 Uhr. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Suche noch ein paar nette Leute um die restlichen 5 Level zu boosten die mir noch (für Platin) fehlen. Würde auch ggf länger bleiben falls keiner für mich einspringen kann. HS ist vorhanden. ID: Haustov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 1. Mystery_Samet2. MC_WAGNER 3. RoversGE 4. Haustov na dann habe ich mich einfach auch mal dazu geschrieben. Hoffe sehr, dass wir hier ne kleine Gruppe zusammen bekommen. nur trophies holen oder auch boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von GabMo ihr zockt immer zu nachtarbeiter unfreundlichen zeiten deswegen würde ich jetzt für trophy holen samstag 05.11. ab 15uhr vorschlagen headset ist nicht erfoderlich da es die chat funktion gibt und besser ist da man im game eh nicht mit headset sich absprechen kann, mindestens 3 spieler werden benötigt einfach mich adden und hier eintragen zum bossten stehe ich auch zur verfügung 1.gabmo 2.luxilicious 3.esoschlumpf 4.Haustov wenn die trophie geholt wurde würd ich gern beim boosten dabei sein, helfe natürlich bei der Trophie mit. und @Reider91 & rider 1988 wenn noch geboostet wird bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.