KayXD Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kann wer um 13 Uhr helfen Brauch 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Brauch Hilfe bei koop boni wer ist dabei kann immer Mittag von 12 bis 17 Uhr dann ab 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Okay ich mach jetz mal ne liste für: - Dowload abgeschlossen - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Vorbild 1. manuvetter (unter der Woche:19.00-01.00 uhr. Am Wochenende: ganztägig ) 2.kayxd( unter der Woche 12-17 und 22-3 Wochenende ganztätig 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich brauche nur noch Download abgeschlossen, würde aber beim Rest auch helfen.@Smegma: Wenn du nur noch die anderen beiden brauchst, könnten wir uns auch einen Platz teilen. Brauch halt auch Vorbild und das mit Verfolgung und auf 50 level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wer ist heute ab 22 Uhr alles dabei der soll mich zur liste hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ja addet mich ich warte auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Guten Morgen da es die letzten Stunden gut geklappt hat, würde ich für heute abend ab 18:00 Uhr eine neue Liste aufmachen für die Multiplayertrophäen. Wir können auch zu 8 aufleveln. Ich werde euch dann adden und in den Chat einladen. 1. BusterKeaton1337 2.The_Gamer019 3.kayxD brauch Vorbild wer cool wenn wir das machen könnten 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Wenn mehr kommen, bitte ich um Geduld, der ein oder andere wird nicht bis ultimo dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 hat jetzt jemand noch zeit für abstergo des Monats so gegen 12-13 Uhr heute natürlich 1.kayxd 2. 3. 4. 5. 6. Ich wäre dabei, wenn wir auch boosten aber als erstes abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.