bluestar84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen: Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ch suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen: Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 4. - JOHNKRATOS/HS 5. - i035205 / kein HS 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Zitat von bluestar84 ch suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen: Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 4. - JOHNKRATOS/HS 5. - i035205 / kein HS 6. - Rufus13 7. - xXVegetto300Xx(mit HS) 8. - Coyote(mit HS) suchen noch nachzügler falls gleich ein paar leute fehlen sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Boosten am freitag ab 23:15 bis 4 uhr bitte nur leute mit dem update und die genug zeit mitbringen bitte persönlich nachricht an mich schicken werd dann die anfragen morgen annehmen fall meije fsliste voll ist werd ich für ausreichend platz sorgen bitte dann um nachricht wenn die liste voll ist 1.) bluestar84 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Ersatz.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 boostet keiner grade jetzt bitte adden und einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 suche leute zum boosten ab sofort bitte adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ist keiner da der aktuell boosten tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 brauchen noch eine zum boosten dringend melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 suche aktuell eine gruppe zum boosten welche gruppe ist aktuell am boosten oder wo is noch platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich suche aktuell ab sofort ne gruppe zum boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wer braucht noch einen zum boosten und online trophys holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 suche noch ne gruppe zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.