GNC_Hunter Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @Falzo1220 Könntest mich mal mit Vorbehalt aufnehmen. Weiß nicht genau ob ich es um 20:30 schaffe. Bin nur neu im mit Headset online spielen. Alleine habe ich es bisher bis LvL 27 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ich bin im Moment online. Leveln boosten gern gesehen. Außerdem fehlen noch die Trophäen Mitarbeiter des Monats und das Flucht Ding, sowie die Koop Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich suche für heute Abend ab 20:30 Uhr noch eine Gruppe zum boosten und Online Trophies. Mir fehlt noch Vorbild, Mitarbeiter des Monats und seiner Zeit vorraus. Vielleicht finden sich einige der Gruppe von gestern Abend, da hatte es eine Menge Spaß gemacht, danke noch mal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.