Dasböse Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche noch leute zum online trophys machen und boosten. wer lust hat soll mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasböse Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hallo, wer noch jemand zum boosten brauch soll mich adden. bin zwar erst level 5 und das mit dem betäuben hat bei mir noch nicht wirklich geklappt aber nach ner kurzen anleitung sollte es gehen. headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasböse Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo,wir hatten Freitag,Samstag ne boosting Gruppe und möchten heute (Sonntag) noch weiter machen. Uns fehlen allerdings noch ein paar Leute also wer heute Abend 20:00 Zeit hatbitte unten eintragen ich kümmer mich dann um alles. Eine Bitte noch wenn ihr euch eintragt, dann kommt bitte auch. Es ist wirklich extrem nervig wenn sech oder sieben Leute da sind und der Rest einfach nicht auftaucht!!!! 1. Batavis 2. JOHNKRATOS 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Dasboese69 6. 7. 8. bin auch dabei, adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.