Blueblooder85 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zitat von city hunter Hi, suche 3 spieler um absterge mittarbeiter des monats zu machen (extrem variabel) heute ab 16:30 würde es dann loss gehen helfe auch bei anderen tropheen fals nötig. hier die liste: 1. cp_wirbelstrom (Hs) 2. Beetlejuice_2911 3. Bonsgod (kein HS) 4. Blueblooder85 (HS) (5. kaegipower88) Brauche noch alle Online Trophäen! Bis auf Streber und Nadel im Heuhaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo zusammen, braucht noch jemand ausser mir Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus??? Wenn ja dann addet mich bitte. Würde gerne diese Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Jo habe noch bis Donnerstag Urlaub da sollte das dann passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zitat von Blasse-Karl suche leute für heut abend um 22 h 30 lief gestern wieder super wir boosten hauptsächlich nur EP ! Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^ naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^ 1. Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 ) 2. Reserviert für BMW ( HS ) 3. Martin2032 lvl 19 4. Dark_Nero1 ( Kein Hs , Lvl 34 ) 5. blasse-karl (HS) 6.applebreaker (HS, lvl 29) 7.Plickusbonita (HS, lvl 14) 8. Martin86hh (HS, lvl 3) 9. Blueblooder85 (HS, lvl 16) Trage mich mal als reserve ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bin auch gerne dabei 1. Kaegipower88 2. schwarzweisz 3. i035205 4. MikeTravis 5. ewigerdrache 6. Blueblooder85 (Könnte sein das ich mich etwas verspäte) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn jemand boostet oder irgendwo ein Platz frei geworden ist, addet mich bitte!! Bin die ganze nacht online! Hab Urlaub!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jemand Lust zu boosten?? wenn ja tragt euch ein sollte gegen 21 Uhr dann spätestens losgehen. 1. Blueblooder85 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 aus meiner gruppe wird leider doch nichhts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Suchen noch dringend einen zum boosten! Wären dann voll!! Und könnten weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.