Deathrider Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Würde auch gerne mit irgendjemandem zocken, habs noch nicht gespielt, will aber erst die Online Trophäen machen. Kann ich mich euch sonst anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Könnte erst ab 21.30, dann wäre ich dabei. Habs erst jetzt angefangen, aber dann hätte ich eine Sorge weniger. Ich dachte, die Boni könnten auch im Privatspiel gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Zeit habe ich ja schon TottiXXL, aber du hast die Freundschaftsanfrage nicht beantwortet. Ich möchte auch am liebsten alle Trophys machen und mir dabei keinen Stress geben, kann Di-Fr von 9-13 Uhr und MO-DO ab 21. Uhr WE ist immer etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @banana dance wäre gern mit von der Partie, allerdings kan ich erst ab 21.00 Uhr und ab Mo, heute wahrscheinlich eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ehm ja ok passt dann doch net:D.okay, allerdings wird das nach 21 uhr unter der woche ziemlich schwer, da ich natürlich am tag drauf zur schule muss . wann kannste noch? Ich versuchs heute mal gegen 21.30 Uhr, vll. bis 11. Muss dass noch mit Frauchen abklären. Ansonsten kann ich in der Woche sehr gut vormittags, da ist aber wahrscheinlich auch Schule angesagt, gell? Schule? Dann darfst du solche Spiele noch nicht spielen. Heute: In der Zeit können wir ja Endspurt machen und vll. Extrem Variabel. Sollte es nicht klappen, dann schreibe ich dass kurz vorher noch rein. Bis evtl. heut abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also hier die Liste geupdated: 1. C18_Berserker (HS vorhanden) Nachmittags nach absprache(hier oder über psn) und abends ab 20uhr 2. SriTharsan (HS ?) gestern nacht bei verblieben das ich ihn anschreibe wenns los geht 3. (((banana_dance (kein HS; Unantastbar bonus))) 4. portalfan14 (kein HS) 5. Apo-Ulas 6. Deathrider (PSN Groucho Marx) - kein HS Hab Ok bekommen, sagt bitte nur jetzt Bescheid, wanns los geht. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:00 Ahja, für Endspurt braucht man nur zwei Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Gut, um die Uhrzeit kann ich nie, bin arbeiten, dann kannst du Locke meinen Platz haben. Hat jmd Lust evtl jetzt noch oder am SOnntag Abend zu spielen? dann jetzt adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Danke an C18 Berserker und Apo-Ulas Vll. machen wir diese Woche noch den Rest. N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dabei sieht Vorbild gar nicht so schwierig aus. Sollen wir wieder Rom am Heuhaufen dann machen? Den Treffpunkt kenn ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mag jetzt jmd. zocken, will endlich vorbild machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Um die Uhrzeit liefen meine Nerven und mein Deutsch auch schon mit einem Notstromaggregat. Danke nochmal an Bruder-Mike, Sritharsan, Quietschegurke, Alo-Upas und C18 Berserker. Habt hir alles bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Glückwunsch an euch. Mit euch hat sogar der Online Modus Spaß gemacht. Brauche jetzt noch 8 Stufen, hat jmd. Lust heut ab ca. 9 Uhr (spätestens halb 10) zu boosten? Vorher kann ich leider nicht. 1.Groucho_Marx 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Man war das gestern wieder ein Shit mit dem dem Multiplayer. Über 2 Stunden für nichts vergeudet, weil man nicht alle einladen konnte. Das Spiel geht mir allmählich auf den Zeiger. Vielleicht sollten alle das Animus Update 2.0 haben, das besitze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Evtl. würde ich gerne heute gegen 22.30 bzw. 23 Uhr boosten? Gibts Interessenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 anscheinend kein großes interesse heut, aber morgen bitte ab 21 Uhr boosten, wills endlich fertig hamn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So, danke an alle die mich bei den Onlinetrophäen unterstützt haben, es sind so viele, dass ich ihre Namen bestimmt schon zur Hälfte vergessen hab. ich erinnere mich aber noch an Apo-Ulas, C18 berserker, TottiXXL, SriTharsan, Quietschegurke, DefenderoffAll und alle anderen. und besonders Bruder-Mike und ikado die trotz Lvl. 50 die letzten Tage immer wieder versucht haben mit zu boosten obwohl Ubisoft und der Server etwas dagegen hatten. Waren 2 Wochen harter Kampf für alles zusammen, also an alle, die es machen wollen - überlegt es euch ernsthaft ob es das wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.