Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

ehm ja ok passt dann doch net:D.

okay, allerdings wird das nach 21 uhr unter der woche ziemlich schwer, da ich natürlich am tag drauf zur schule muss :D. wann kannste noch?

Ich versuchs heute mal gegen 21.30 Uhr, vll. bis 11. Muss dass noch mit Frauchen abklären. Ansonsten kann ich in der Woche sehr gut vormittags, da ist aber wahrscheinlich auch Schule angesagt, gell?

Schule?

Dann darfst du solche Spiele noch nicht spielen.:biggrin5:

Heute: In der Zeit können wir ja Endspurt machen und vll. Extrem Variabel. Sollte es nicht klappen, dann schreibe ich dass kurz vorher noch rein.

Bis evtl. heut abend.

Also hier die Liste geupdated:

1. C18_Berserker (HS vorhanden) Nachmittags nach absprache(hier oder über psn)

und abends ab 20uhr

2. SriTharsan (HS ?) gestern nacht bei verblieben das ich ihn anschreibe wenns los

geht

3. (((banana_dance (kein HS; Unantastbar bonus)))

4. portalfan14 (kein HS)

5. Apo-Ulas

6. Deathrider (PSN Groucho Marx) - kein HS

Hab Ok bekommen, sagt bitte nur jetzt Bescheid, wanns los geht.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:00

Ahja, für Endspurt braucht man nur zwei Leute?

So, danke an alle die mich bei den Onlinetrophäen unterstützt haben, es sind so viele, dass ich ihre Namen bestimmt schon zur Hälfte vergessen hab.

ich erinnere mich aber noch an Apo-Ulas, C18 berserker, TottiXXL, SriTharsan, Quietschegurke, DefenderoffAll und alle anderen.

und besonders Bruder-Mike und ikado die trotz Lvl. 50 die letzten Tage immer wieder versucht haben mit zu boosten obwohl Ubisoft und der Server etwas dagegen hatten.

Waren 2 Wochen harter Kampf für alles zusammen, also an alle, die es machen wollen - überlegt es euch ernsthaft ob es das wert ist. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...