Energy_m Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann nix versprechen... wer zu erst kommt malt zu erst... LEVEL - Boost Download Trophy heut Abend (ca.19:30 Uhr) suche noch 1-2 Mann. Wenn du dabei bist, kommt noch ne Rundmail... wo alles drin steht. Schreibt mich einfach an... PS: bitte Zeit mitbringen 2h ist bisl zu wenig... Mit melden meine ich hier im Forum über PN nicht im PSN... bin noch net @home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann nix versprechen... ...wer zu erst kommt malt zu erst... Warte noch auf zwei Rückmeldungen.. wenn die nicht kommen sind noch zwei frei... LEVEL - Boost Download Trophy heut Abend (ca.19:30 Uhr) suche 0-1 Mann. Wenn du dabei bist, kommt noch ne Rundmail... wo alles drin steht. Schreibt mich einfach an... PS: bitte Zeit mitbringen 2h ist bisl zu wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ihr seit gestern der HAMMA gewesen... LEVEL BOOST war ein wahrer Erfolg... hätten wir die Nacht durch machen können wären jetzt alle schon bei 50! Aber trotzdem erst einmal THANKS... wer heut damit beenden will was wir gestern angefangen haben einfach melden... dann boosten wir noch ein paar LEVEL heut... nur natürlich wenn 8 zusammen kommen.. wobei es ja genug gibt die mitmachen würden. ------------------------------------------------------------------ PS: und sorry an all die die auch gestern gern noch dabei gewesen wären... aber ich werd heut bestimmt auch noch mal eine LEVEL-BOOST LIST zusammenstellen... nur zur INFO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann nix versprechen... ...wer zu erst kommt malt zu erst... Boosten-Boosten-BoostenFür Download Trophy Aber denkt dran bei mir heut nur LEVEL - Boost Fragen immer zu viele nach Abstergo... das ist easy und kann man zu 4t machen im privat Modus... ich suche Leute um 8 Mann zusammen zubekommen.. Leute mit 28er Level eigentlich bevorzugt.. da gehts einfach schneller... aber mal schaun heut Abend (ca.19:30-20:00 Uhr) suche ? Leutz. PS: bitte Zeit mitbringen 2h ist bisl zu wenig...3h wenigstens Wenn ich net gleich oder zu spät antworte... sorry dann hab ich einfach zu viele Anfragen bekommen und bin nicht mehr hinter her gekommen... versuch aber alle zu antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hey ich such für jetzt noch ne Gruppe zum level boosten! also wenn ihr jemanden braucht addet mich! Chiller8891 wenn heut abend noch wat frei ist meld ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann ich noch mitmachen?Addet mich(Tribolon). Hey du hast was Zitiert das ich 3 Tage alt.. der Boost ist schon assbach.. heut ist LEVEL-Boost dran... vlt. nach null uhr wenn alle noch bock haben machen wir ein paar boni für Abstergo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann ich mitmachen? Hab Hs und viel Zeit na wenn noch platz ist schon.. muss nur mal alle zusamm zählen die von gestern wieder zugesagt haben.. meld mich dann noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 sind 7 und suchen den auserwählten der genau jetzt die chance hat mit uns level zu boosten... angebot zeitlich begrenzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Suchen noch einen für LEVEL BOOST jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 seh schon mentos läuft doch auch ohne mich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.