Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich suche noch ein paar Leute die mit mir die Trophys "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (und nur diese zwei!) abarbeiten ;)

Wäre schön, wenn sich ein paar melden würden, hätte jeden Tag ab ca. 14.30 Uhr Zeit.

>Leider kein Headset vorhanden, müssten also anders miteinander kommunizieren xD

PSN-ID: superlavar0013

Alles weitere (Datum, Uhrzeit,etc.) kann weiter per PM ausgetragen werden.

Na dann, man sieht sich online! :emot-pervert:

Wenn du Bock hast... wir sind zu dritt und suchen noch den 4ten um es im Privat modus Vorbild und Mitarbeiter zu machen... würde aber erst Abends sein heut.

Sag lieber gleich ja oder nein... sonst frag ich wen anders...

such auch noch paar leute zum boosten, hab erst 3 online trophies und hätte diese woche jeden tag zeit. ps: Snake1689, betreff "ac:b"

Hey Snake... wenn es klappt und wir dich vlt. heut Abend bräuchten .. wärst du da? Sind erst mal speziel nur auf Vorbild aus und auf Mitarbeiter... (bzw. für mitarbeiter brauch man extrem vaiabel-Boni...dh. 15 boni in einer sitzung)

Suche für heute Abend auch noch welche, die Lust haben etwas zu zocken. Mir fehlen ebenfalls noch die "Mitarbeiter des Monats" und die "Alle Koop-Boni in einer Sitzung". Bin ab ca. 22h online ;)

Einfach mit ACB MP adden!

Hast du ein Headset... werd dich mal addn wenn wir noch wen fähigen brauchen heut abend... gestern waren ja nur ... naja ich sags mal nicht dabei..

Hat gestern super geklappt.... thx an Dryyd (der schon Platin hat) und Co., hab jetzt schon mal extrem Variabel und Vorbild nun fehlen mir nicht mehr viel für Abstergo-Mitarbeiter des Monats!

Daher versuch ich heut Abend (ca.20uhr) die Abschluss Boni zu Boosten und suche 4-7 Mann. Höchst wahrscheinlich sind die Jungs von gestern dabei aber genau weis ich es nicht desswegen suche ich noch Leute die diese Bonis auch noch brauchen - darunter wären sowas wie Unantastbar, bestes Verhältniss ...eine Sitzung für jeden, dann müsste es das sein.

Wer Lust hat bitte über PN melden.. schreib hier die Liste nicht rein...

UND BITTE NUR FÄHIGE LEUTE... die aller ersten vor zwei Tagen gingen ja gar nicht...

mfg

Energy

PS: Headset von Vorteil, aber wenn einer vorher Ansagt wie es läuft ist es auch egal... jedenfalls für die Abschluss Boni

EINZIGE REGEL... es wird nichts anderes GEBOOSTET damit der Erfolg sicher gestellt wird.

...fehlen mir nicht mehr viel für

Abstergo-Mitarbeiter des Monats!

Daher versuch ich heut Abend (ca.20uhr) die Abschluss Boni zu Boosten und suche 4-7 Mann. Höchst wahrscheinlich sind die Jungs von gestern dabei aber genau weis ich es nicht desswegen suche ich noch Leute die diese Bonis auch noch brauchen - darunter wären sowas wie Unantastbar, bestes Verhältniss ...eine Sitzung für jeden, dann müsste es das sein.

UND BITTE NUR FÄHIGE LEUTE... die aller ersten vor zwei Tagen gingen ja gar nicht...

mfg

Energy

PS: Headset von Vorteil, aber wenn einer vorher Ansagt wie es läuft ist es auch egal... jedenfalls für die Abschluss Boni

EINZIGE REGEL... es wird nichts anderes GEBOOSTET damit der Erfolg sicher gestellt wird.

grad jmd am boosten? mir fehlen "nur" noch 16 lvl und dann hab ich platin... ich würd das gern jetz so schnell wie möglich ueber die bühne bringen :(

also wenn jmd boostet und n platz frei hat oder selbst leute sucht dann einfach den beitrag hier zitieren und dazu schreiben :)

Sorry würd ja gern helfen.. aber ich muss die Zeit auf Arbeit tot schlagen... :skep:

SUCH NOCH LEUTZ

Abschluss Boni Boost für

Abstergo-Mitarbeiter des Monats!

heut Abend (ca.20uhr) suche noch 4-5 Mann. Höchst wahrscheinlich sind die Jungs von gestern dabei aber genau weis ich es nicht, desswegen suche ich noch Leute die diese Bonis auch noch brauchen - darunter wären sowas wie Unantastbar, bestes Verhältniss ...eine Sitzung für jeden, dann müsste es das sein.

mfg

Energy

Wenn alle die BONIS haben, könnte man auch noch anderes Boosten.

SUCH NOCH LEUTZ

Abschluss Boni Boost

für Abstergo-Mitarbeiter des Monats!

heut Abend (ca.20uhr) suche noch 3 Mann.

Nach den Abschluss Boni können auch noch bei anderen geholfen werden wenn wir eh schon mal zusammen sind. Extrem Variabel haben wir zwar gestern gemacht und 3fach Flucht aber das geht ja eigentlich ganz fix solange man auf Anweisenen hören kann..

Wir brauchen noch 2 Leute für Vorbild,Abstergo Mitarbeiter des Monats und Schnellmerker Trophäe.Die Trophäen werden am Freitag ab 15:00 Uhr gemacht:

1. BleedingWar

2. liv-pool1892

3.

4.

hmmm...

für Abstergo-Mitarbeiter brauchst du spätestens für die Abschluss-Boni 8 Leute würd ich sagen ... in der Privat sitzung bekommst doch keine...

DESWEGEN

SUCH "NOCH" LEUTZ

Abschluss Boni Boost

heut Abend (ca.20uhr) suche noch 3 Mann.

Nach den Abschluss Boni können auch noch bei anderen geholfen werden wenn wir eh schon mal zusammen sind. Extrem Variabel haben wir zwar gestern gemacht und 3fach Flucht aber das geht ja eigentlich ganz fix solange man auf Anweisenen hören kann..

NEHME KEINE MEHR SORRY

Abschluss Boni Boost

heut Abend (ca.20uhr) suche noch 0 Mann.

mir fehlt noch alle koop boni und alle boni kann man das in privaten spiel machen ?

ja das einzige was du nicht im Privaten machen kannst sind die Abschluss-Boni die du für Abstergo Mitarbeiter Brauchst und das Leveln auf lvl50... den rest kannst du mit deinen eigenen Leuten machen...

Aber selbst lvln kann man ...wenn man 8mann zusammen bekommt?...

Wir lvln übrigens heut abend ca. 19.30 wenn wer noch lust hat... glaub 1-2 plätze sind noch frei...

-----------------------------------------------------------

PS: AN ALLE DIE GESTERN DABEI WAREN ABSCHLUSS-BONI!

THX war geil...

Wie geht ihr beim leveln vor???

Jeder Spieler hat eine Runde für sich?

Ähm da versuch ich grad noch bis heut Abend heraus zu finden was das Optimum wäre damit man das meiste an Punkte aus ner sitzung dann raus holen kann...ich mein bei 8 leut muss doch was machbar sein...

Denk mal Kopfjadt wär da das beste oder?

Mal ne voraussetzende Frage....

Wie bekommt ihr 8 Leute in ein öffentl. Spiel?

hast das noch net hin bekommen... gehst bei Spielen einfach auf mitspieler suche und dort kannst ein online ding aufmachen wo du trotzdem freunde einladen kannst.. ;)

Hat bei den AbschlussBoni gut geklappt ab da auch gleichmal bisl beschaft

Also wir suchen noch 1-2 Leut für heut Abend --> Level Boost... ich schau gleich mal wieviel wir schon sind.. einige von gestern sind auch schon dabei..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...