zerografiti Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5: 2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1. Slaymog 2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. Godfathermax 5. locke412055 6.zerografiti 7. 8. ich mach auch mit. sagt wann ihr es macht, aber am besten abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Okay Wochenende dürfte da wohl gut passen^^ ich dachte eigentlich schon noch unter der Woche so ab 20 Uhr aber nur wenn es bei allen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Termin ist in Ordnung!!Hier nochmal die Teilnehmer: 1. Slaymog 2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. Godfathermax 5. locke412055 6. zerografiti 7. Zahnpfaul 8. Souljaboytalem 9. jedi_meister28 (Ersatz) Die anderen bitte auch bestätigen!! Mittwoch, 05.01.2011 20.00 Uhr was haltet ihr davon wenn wir heute schon anfangen, weil es fehlt ja nur Slaymog und wir sind ja zu 9. also wer heute abend von unsere gruppe zeit hat soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche Leute die Lust haben, heute gegen 20 Uhr zu boosten. Bringt bitte Zeit mit damit es nicht zu kurz wird...1. Zahnpfaul 2.zerografiti 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin gerne dabei hab auch länger zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo suche noch für morgen ab 20 Uhr welche die mit boosten wollen. Vielleicht werden dannach noch ein paar andere Tropähen holen. 1. zerografiti 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Boosten bin ich dabei aber ich bräuchte noch andere trophy's und zwar: Endspurt, Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats & Seiner Zeit voraus villt können wir das ja auch machen bzw. mit dem boosten verbinden da bestimmt auch andere die noch brauchen ich brauch da auch noch ein paar aber ich wollte erstmal boosten und dann sehen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 da es schon genug listen gibt, schließe ich mich einfach mal einer gruppe an, kann mir jemand den termin nennen, an dem wir boosten?1. zerografiti 2.J-CrackLB 3. Darknessangel92 4.JerycX 5.BrutalisMDK 6. Vierundvierziger 7. Prototype1994 8. xNadjimx94 morgen (Montag) um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.