Chill-Stylezz Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gibts für die restliche woche schon ne gruppe für exp boosten und ggf für endspurt, mann vom fach, vorbild, mitarbeiter des monats und seiner zeit vorraus Einfach ne nachricht per psn schicken (ID: Deluxe0099) Gruß Chill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo zusammen wer lust hat n paar online trophys zu machen, trägt sich bitte einfach in die liste ein... Headset sollte vorhanden sein gruß Chill 1. Deluxe0099 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich würd meine Liste für morgenfrüh ansetzen gruß Chill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich und nen Kumpel würden auch gerne mitmachen. Lvl-Boost und Bonis...1. Deluxe0099 2. Sarge1310 (HS) 3. Marco44322 (HS) 4. Citounicat (Kumpel von Marco44322) 5. 6. 7. 8. Also ich hätte so um 20.30 Zeit... wegen der Uhrzeit kann man ja entscheiden wenn wir voll sind, wenn wir aber nich voll sein sollten, könnten wir so ab 15.00 Uhr starten gruß Chill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin dabei. Kann aber erst ab 22:30 Uhr. wär auch dabei könnte ab 20.30 uhr ID: Deluxe0099 gruß Chill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sorry jungs ich muss für heute leider doch absagen, mir is kurzfristig noch was dazwischen gekommen wenn ich lust und bock habt können wir morgen gern n paar Online trophys machen( wenn ihr noch welche braucht) gruß Chill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1.) shaman_king (ID: ace_multivitamin / lvl42)2.) DEATH-SOLDIER94 3.) King_Nico_10 4.) Souljaboytalem 5.) SirRnBoy 6.) s2s3s2 7.) DaxterPlayer (Lv.31/Headset/Resistenz) 8.) Deluxe0099 (Lvl 20, Headset) Zeiten variabel einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nix da von zeiten variabel - mag wetten es stehen mind. 3 -4 leute auf der liste ohne meinen post beachtet zu haben@s2s3s2: das lvl is mir egal, solange du dich an die regeln hältst und das heisst jetzt genau was?? ich hab damit nur gemeint das ich regelmäßig Zeit habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche noch Leute für folgende Trophys: - Vorbild - Abstergo Mitarbeiter des Monats ( Dreifache Flucht + Extrem Variabel fehlen) tragt euch einfach hier alles andere wird dann geklärt wenn wir min 4 Leute sind 1. Deluxe0099 2. 3. 4. gruß Chill TERMIN: Morgen Abend gegen 18.00 Uhr oder dann kann ich erst wieder am 2.1.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So dann mach ich mal wieder ne Liste auf: Gemacht werden: - Vorbild - Mitarbeiter des Monats ( bezogen auf Extrem Variabel) Für Vorbild müssen folgende Boni gemacht werden: Koop-Kill, Koop-Betäubung,Multi-Kill,Rettung,Ablenkung,K.O Es wird Kopfjagd gespielt und es wird wie folgt gespielt: Die Jäger machen folgende Boni: Koop-Kill,Multi-Kill,Ablenkung Die Gejagten machen die restlichen Boni: Koop-Betäubung,Rettung,K.O Für Extrem Variabel wird Allianz mit 3 Leuten gespielt Rest wird wie im Video gemacht 1. Deluxe0099 2. 3. 4. Termin: 2.1.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So dann mach ich mal wieder ne Liste auf: Gemacht werden: - Vorbild - Mitarbeiter des Monats ( bezogen auf Extrem Variabel) Für Vorbild müssen folgende Boni gemacht werden: Koop-Kill, Koop-Betäubung,Multi-Kill,Rettung,Ablenkung,K.O Es wird Kopfjagd gespielt und es wird wie folgt gespielt: Die Jäger machen folgende Boni: Koop-Kill,Multi-Kill,Ablenkung Die Gejagten machen die restlichen Boni: Koop-Betäubung,Rettung,K.O Für Extrem Variabel wird Allianz mit 3 Leuten gespielt Rest wird wie im Video gemacht 1. Deluxe0099 2. Sulosilver 3. 4. Termin: 2.1.2011!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Leute habe mal zwei Fragen:Ersten würde ich gerne wissen, ob man für die Trophy "Mitarbeiter des Monats" irgendwo sehen kann, welche Boni man schon einmal gemacht hat und welche noch fehlen und zweitens wie geht das boosten genau? Würde auch gerne boosten, aber hab keinen Plan wie das gehen soll und bevor ich mich voll zum Löffel mach Thx für Antworten Also ich glaube es gibt ne Seite wo man nachlesen kann welche Boni man schon hat und welche nicht, aber ka wie die heisst Zum bloßen es ist recht simpel es wird Kopfjagd (4vs4) gespielt Team 2 betäubt in der ersten runde Team 1, dies findet in 2er Teams statt, dh es bilden immer 2 Jäger und 2 Gejagte ein Team und die Jäger wechseln sich mit Betäuben ab In der 2. Runde wird dasselbe nur andersrum gemacht Hoffe konnte dir helfen bei Fragen , einfach fragen Gruß Chill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zitat von Chill-Stylezz So dann mach ich mal wieder ne Liste auf: Gemacht werden: - Vorbild - Mitarbeiter des Monats ( bezogen auf Extrem Variabel) Für Vorbild müssen folgende Boni gemacht werden: Koop-Kill, Koop-Betäubung,Multi-Kill,Rettung,Ablenkung,K.O Es wird Kopfjagd gespielt und es wird wie folgt gespielt: Die Jäger machen folgende Boni: Koop-Kill,Multi-Kill,Ablenkung Die Gejagten machen die restlichen Boni: Koop-Betäubung,Rettung,K.O Für Extrem Variabel wird Allianz mit 3 Leuten gespielt Rest wird wie im Video gemacht 1. Deluxe0099 2. sulosilver 3. Slaymog 4. captain1hero9 Termin: 2.1.2011!!!! bin dabei Ihr erhaltet dann ne PN von mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.