VaiKesh Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi Leutekann mir mal jemand von euch sagen wie das genau gehen soll mit 4 leuten und welcher spielmodus, weil ein privat match geht ja nicht. ich und mein freund suchen auch noch leute zum boosten, also wer intressse hat bitte mich adden PSN ID DamonHunter gruß damon das würde ich auch gerne mal wissen ! event. erklärt sich mal jemand bereit uns das zu erleutern ... hey hier beiden hab das game jetzt auch. würd mich mal wieder freuen was von euch zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 morgen bin ich dabei wenn es nit zu spät wird hab frühschicht muss immer 03.20 aufstehen wir hören uns morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Suche für JETZT noch 2 Leute zum boosten!Wir machen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" + danach Lvl boost! Einfach adden ich suche auch noch ADDEN !!! WIR sind 3 man also einer fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 sorry waren zuviel leute vorhin schon...boosten moin mal level wenn du bock hast... ja kein ding so kurzfristig ist ja meist glücksache. hab morgen leider spätschicht und wenn ich das wetter draussen angucke wird es bestimmt etwas länger werden^^ sind ja grad mal 9 leute die platin haben, da wird sich schon noch eine gelegenheit ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6. 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen noch 4 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen bin dabei, frühs gefällt mir auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was isn los? Wieso meldet sicch keiner von dem 11 uhr boost heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn nicht mach ich die durchführung. wir spielen gesucht oder kopfjagt und dann wird nur betäubt nicht gekillt. treffpunkt wird dann über headset ausgemacht. Bitte tragt eure PSNID in die Liste ein! Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja klar wenn nicht mach ich die durchführung. wir spielen gesucht oder kopfjagt und dann wird nur betäubt nicht gekillt. treffpunkt wird dann über headset ausgemacht. Bitte tragt eure PSNID in die Liste ein! Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. hennesm 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. Fire-Hunter13 2. KingAragon 3. maxijodi 4. DennyM85 5. BubeMarth 6. 7. 8. Und ich hab mich gewundert wieso heute morgen keiner gekommen ist ^^ das ist ja erst morgen. hab heute aber knapp 10 h geboostet und hab jetzt alle online trophys. wenn ich on bin kann ich gern helfen aber erst mal muss ich noch ein paar banner und federn finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.