Flips-17 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dann mach ich mich hier auch mal an die Online-Trophäen^^ Hab leider noch nicht viel Ahnung hab erst etwa 5-mal online gespielt, hab aber fast den ganzen Sonntag Zeit also wer lust hat bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bin gerne dabei! ^^ Kann allerdings erst Samstag gegen Abend oder eher Sonntag ab Mittag wieder Ich trag mich trotzdem mal ein falls mehr zusammen kommen schmeisst mich halt wieder raus :emot-crying::emot-crying: 1. Kartoffel_2 2. Flips-17 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 1. Kartoffel_22. Flips-17 3. Capricornio (Sa. ab 22 uhr oder So. ab 12 uhr) naja du musst doch wissen ob du die Platin jetzt schon hast ich wär nämlich hauptsächlich immer noch an der Extrem Variabel Trophäe interessiert und wäre Sonntag Mittag auf jeden Fall dabei EDIT: wäre allerdings auch bei Vorbild dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hätte heute auch Zeit und würde die Trophäen demnächst mal bald in Angriff nehmen^^ Also wer lust hat einfach adden mit na kurzen Notiz kenn mich allerdings nicht mehr wirklich aus, da des ewig her ist dass ich des des letzte mal gespielt hab xDDD Hellraiser dich hab ich schon geaddet EDIT: brauch noch "Vorbild", "Endspurt", "Abstergo-Mitarbeiter" und "Download abgeschlossen" Vorbild und Endspurt sollte ja ganz flott gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Voll cool! Ich hätte morgen auch Zeit und würde das endlich mal gerne hinter mich bringen. @Hifi-Delity: Nimm mich doch auch mal auf würde gerne mitmachen, falls das noch möglich ist!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich wäre das nächste mal definitiv auch dabei! ^^ Schlagt nen Termin vor ausser Dienstag kann ich eigentlich immer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten? 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. 6. Da reihe ich mich doch mal ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 1. PL_Tomasz_G 2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr) Ersatz Mittwoch: Flips-17 3. Der--Dragon 4. Brenda1121987 5. 6. da ich Dienstag auf keinen Fall kann und Donnerstag noch nicht sicher (eher auch nicht) hab ich mich mal nur für Mittwoch eingeteilt, und da muzzletye da ja anscheinend eh nicht von anfang an kann einfach mal für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich würd sagen wir sind ja jetzt eh eigentlich alle befreundet...man sieht ja dann wer online ist. Geht man halt mal am Abend ne zeitlang on und wer dann zuerst kommt malt zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey ich bin neu hier und ich suche ein paar Leute, die mit mir die Online-Trophäen boosten können. Habe kein Headset , ich verstehe aber schnell & denke , dass man mit mir gut leveln/boosten kann. Bitte meldet euch PS: Wie siehts mit euch aus da oben, habt ihr noch einen Platz frei? hört sich doch mal echt vielversprechend an! adde mich/uns doch einfach im PSN du wirst dann automatisch dem Chat hinzugefügt und alles weitere dann dort. Zur zeit ist fast jeden Tag was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 so also der vollständigkeit halber nochmal die liste:1. ALLSTAR_1980 2. Nightshadow1986 3. ProjectFiFa_ 4. BenjaminS_1992_ 5. Flips-17 6. bin ich wieder dabei! Morgen 15 Uhr vll. gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Morgen kann ich wahrscheinlich nicht Weiß auch nich genau wies sonst is ich schau dann mal man sieht sich wenns is online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weiß denn wer, wann die Server abgeschaltet werden? Bestimmt irgendwann in 2014 oder...spielt ja eigetnlich kaum noch ne Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 1. micha_the_hero 2. knaip2012 3. tank1555 4. Flips-17 5. 6. mal schauen...nach dem ganzen weihnachtsstress sollte jetzt wirklich wieder ein wenig zeit sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich hätte ab morgen, 22. April, auch Zeit und Lust ein bissl zu leveln und die Abstergo-Trophäe zu machen. Sind auch die letzten beiden die mir fehlen. Addet mich doch einfach mit dem Betreff AC oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Würde am Wochenende gerne auch die Platin da holen, bzw. bissl leveln...hatte das spiel seit 2 Jahren oder so nicht mehr in der Playsi aber mir fehlt nur noch Abstergo-Mitarbeiter und eben Level 50 oder was es war Wenn mir dort wer helfen will, dann bitte mit Betreff im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.