Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

1. Kartoffel_2

2. Flips-17

3. Capricornio (Sa. ab 22 uhr oder So. ab 12 uhr)

naja du musst doch wissen ob du die Platin jetzt schon hast :P

ich wär nämlich hauptsächlich immer noch an der Extrem Variabel Trophäe interessiert und wäre Sonntag Mittag auf jeden Fall dabei :D

EDIT: wäre allerdings auch bei Vorbild dabei! ;)

Ich hätte heute auch Zeit und würde die Trophäen demnächst mal bald in Angriff nehmen^^

Also wer lust hat einfach adden mit na kurzen Notiz ;)

kenn mich allerdings nicht mehr wirklich aus, da des ewig her ist dass ich des des letzte mal gespielt hab xDDD

Hellraiser dich hab ich schon geaddet

EDIT: brauch noch "Vorbild", "Endspurt", "Abstergo-Mitarbeiter" und "Download abgeschlossen"

Vorbild und Endspurt sollte ja ganz flott gehen :D

1. PL_Tomasz_G

2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr) Ersatz Mittwoch: Flips-17

3. Der--Dragon

4. Brenda1121987

5.

6.

da ich Dienstag auf keinen Fall kann und Donnerstag noch nicht sicher (eher auch nicht) hab ich mich mal nur für Mittwoch eingeteilt, und da muzzletye da ja anscheinend eh nicht von anfang an kann einfach mal für ihn :P

Hey

ich bin neu hier und ich suche ein paar Leute, die mit mir die Online-Trophäen boosten können.

Habe kein Headset , ich verstehe aber schnell & denke , dass man mit mir gut leveln/boosten kann. :biggrin5:

Bitte meldet euch :)

PS: Wie siehts mit euch aus da oben, habt ihr noch einen Platz frei?

hört sich doch mal echt vielversprechend an! :D

adde mich/uns doch einfach im PSN du wirst dann automatisch dem Chat hinzugefügt und alles weitere dann dort. ;)

Zur zeit ist fast jeden Tag was^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...