tM! Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Bin dabei. Bin bis 20.30h on und ab dann erst wieder ab ca 0h. Kann mich leider net in die Liste gerade eintragen, weil ich mit dem iPhone on bin. Vllt übernimmt das jmd für mich Hs is vorhanden. MfG Zitieren
tM! Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Würde auch gerne die Koop trophies boosten. Bin jezz in. Kan unter der Woche immer erst ab 22h. id: tonnygee Habe auch noch ein Freund der gerne mitmacht. Hs vorhanden. MfG Zitieren
tM! Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 kann zwa jezz nich aber dafür das komplette WE so ziemlich also falls ich darf würde ich dich dann adden und dich anschreiben ob ich mitboosten kann falls ich dich den MP von AC B spielen sehe. mfg Zitieren
tM! Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 aso ok na dann ma viel erfolg. hassu vllt tip für mich wo ich nachlesen kann wie manche trophies zu viert und zu acht boosten kann ? mfg Zitieren
tM! Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 So ich starte mal einen LEVEL boost fürs We genaueres Datum wird erst bestimmt wenn liste voll ist 1. MAKUTZ92 2. jedi_meister28 3. patrick12345 4. tM! OnlineID: TonnyGee (HS vorhanden) 5. 6. 7. 8. sollte die Liste schnell voll sein könnten wir auch heute noch boosten online id MAKUTZ92 Bin heute ab 22 uhr online ^^ so adde dich gleich schon ma. bin für alles zu haben dh vorbilde, abstergo mitarbeiter des monats und lvl boosten. habe zur noch auch noch 1-3 freunde die mitmachen würden. mfg Zitieren
tM! Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Boostet heute noch jmd ? Im und ein Kumpel würden mitmachen n Online id: tonnygee Mfg Zitieren
tM! Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 So brauche noch 1-2 Zum boosten wer will soll mich Adern Tonnygee is die id Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.