Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin dabei. Bin bis 20.30h on und ab dann erst wieder ab ca 0h. Kann mich leider net in die Liste gerade eintragen, weil ich mit dem iPhone on bin. Vllt übernimmt das jmd für mich :) Hs is vorhanden.

MfG

Geschrieben

Würde auch gerne die Koop trophies boosten. Bin jezz in. Kan unter der Woche immer erst ab 22h.

id: tonnygee

Habe auch noch ein Freund der gerne mitmacht.

Hs vorhanden.

MfG

Geschrieben

kann zwa jezz nich aber dafür das komplette WE so ziemlich also falls ich darf würde ich dich dann adden und dich anschreiben ob ich mitboosten kann falls ich dich den MP von AC B spielen sehe.

mfg

Geschrieben
So ich starte mal einen LEVEL boost fürs We genaueres Datum wird erst bestimmt wenn liste voll ist ;)

1. MAKUTZ92

2. jedi_meister28

3. patrick12345

4. tM! OnlineID: TonnyGee (HS vorhanden)

5.

6.

7.

8.

sollte die Liste schnell voll sein könnten wir auch heute noch boosten :biggrin5:

online id MAKUTZ92

Bin heute ab 22 uhr online ^^

so adde dich gleich schon ma. bin für alles zu haben dh vorbilde, abstergo mitarbeiter des monats und lvl boosten. habe zur noch auch noch 1-3 freunde die mitmachen würden.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...