Dover Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gerne ich brauch auch noch so ziemlich alle Onlinetrophäen^^ wer Lust hat kann mich gerne adden Zitat von move4you 1. OrbitalGigaGamer (Leader) 2. Mattini 3. xXRaizerXx -- Headset vorhanden 4.move4you 5.Creatisi 6.Hiddukel88 7. 8. da wäre ich auch bei OrbitalGigaGamer ich adde dich gegen 17 uhr oder so bin erst dann von der arbeit daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gut dann add ich dich einfach Creatisi und wir machen vorher schon ein paar Trophies wenn du lust hast^^ Oh und doofe Frage wie betäube ich eigentlich wen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bei den Trophies würd ich auch mitmachen bin aber auch dem boosten nicht abgeneigt das geht eigentlich ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also wenn ihr später noch wen braucht bin aber erst um 17 30 von der Arbeit daheim booste ich gerne mit^^. Und Mattini wenn du so super im Trophy beschaffen bist will ich dich gerne buchen:biggrin5: Ich hab nämlich online noch garkeine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi Leute,Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. Suche Leute wenn möglich mit Headset und Leute die das amchen, was man sagt, damit auch alles klappt Heute um 23:30 geht's los (Wenn sich genug finden ...) 1. Tobsgott 2. Hiddukel88 3. 4. MfG Also ich wäre dabei du meinst jetzt abe heute Nacht also 26.11 oder^^ Könnte man dann eventuell such noch schnell die anderen Trophies holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zitat von KiLLingSprEE Hi Leute, Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. Suche Leute wenn möglich mit Headset und Leute die das amchen, was man sagt, damit auch alles klappt Heute um 23:30 geht's los (Wenn sich genug finden ...) 1. Tobsgott 2. Hiddukel88 3. OrganisationS 4. MfG bin auch dabei brauch noch folgende trophäen: Vorbild Endspurt Abstergo-Mitarbeiter des Monats einfach adden OrganisationS Ich brauch noch so ziemlich alle Onlinetrophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also bei den trophies wäre ich auch dabei mir fehlen aber noch alle. Ladet mich einfach ein bin gegen 17 30 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wer Lust hat heute so ab 18 Uhr zu boosten bitte eintragen und mich adden 1. Hiddukel88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn jemand ausfallen sollte kann ich gerne aushelfen ich brauch die Trophäen auch noch hab auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.