idasascha Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wenn ich eisteigen kann weldet euch, bin die ganze Nacht verfügbar. (brauch auch noch alle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also ich hätte jetzt auch noch Lust eben auf trophies... So wie ich gehört hab, kann man die ja im Privaten Match boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also wer sich noch die Mühe für morgen machen könnte/sollte kann mich gerne addn. Trophies Schnellmerker Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Nadel im Heuhaufen Bitte mit Betreff an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo,ich währe gerne dabei Morgen. Hab ein Headset, würde mich freuen dabei zu sein. spiel doch jetzt mit uns?! schreib mal ne Freundschaftsanfrage an Quotenheld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.