dj_simple Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie siehts aus, ist heute Abend noch ne Gruppe aktiv und braucht noch Unterstützung? Falls ja, ich wäre bis open end dabei psn-id: WolleBerlin ja, wäre auch dabei... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hey, ich brauch auch noch abstergo mitarbeiter des monats und die beiden "boni" trophyswenn ich noch irgendwo mitmachen kann, dann bitte ne pn schreiben oder einfach im psn addn: monacoatze gerne auch nur zum lvln hab ein headset und IMMER zeit liebe grüße einfach adden ok?ich bin ab 22 uhr online...! gruß günther brauche auch noch "vorbild" und so... habe dich mal geaddet... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zitat von MMM Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will.... Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 dj_simple PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist hi,wahnsinnsrunde respektive abend auch von mir vielen dank an alle teilnehmer und ich freue mich auf heute...! gruß günther ps: du hast ggf. dj_simple vergessen, da du aber schon acht eingetragen hast, sollten wir ihn als nachrücker im hinterkopf behalten...! ja, wäre auch dabei.. wenn maxijodi nicht da ist, oder jemand ins bett geht dann, nehmt mich mit rein... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.