hölzer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Da leider ein paar Leute aus unserer Boostgruppe abgesprungen sind, brauchen wir noch vier Leute, die mit uns bis auf Rang 50 boosten. Wir würden gerne am Freitag oder Samstag boosten, je nachdem wo mehr Leute Zeit haben. Mitglieder: 1. Sou1mates 2. Eclipse-Maniac 3. DerSchm 4. MiniButMighty 5. angel861 6. holzbert 7. 8. Skype und PC Headset sind Pflicht, ist ja so schon genug Chaos mit 8 Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok, ich springe gerne ein, wenn das für den Rest der Mannschaft (Bo_sana_c, Reinsi und Alex_played) kein Problem ist. Bei mir würd's heute am besten so zwischen 1900 und 2000 Uhr gehen. Als Vorbereitung am besten das Video im Leitfaden anschauen. Die vom Partner markierten Gegner sind durch ein weißes(Vorhänge-)Schloss über dem Kopf gekennzeichnet. Es sollte also nichts schiefgehen. Am besten wir starten zu Beginn einen Chat zum Thema, dann können wir zusammenwarten, bis jeder da ist und dann loslegen. Wenn ihr wollt, kann ich zum Chat einladen. Also ich habe die auch noch nicht, würde die aber gern machen. Von der zeit her würde das bei mir auch super passen. Und wir hatten ja gestern schon das vergügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey Leute Ich würde gerne eine Gruppe aufstellen um zu boosten für die Trophäe Download abgeschlossen (Lvl. 50 erreichen) Zeit: Morgen, 6.6., ab 20 Uhr bis mindestens 23 Uhr Bitte nur Leute, die auch Zeit und Lust haben, in die Liste eintragen. Damit nicht noch einmal sowas passiert wie von Alex_Played beschrieben. 1. MUN4N1T4K 2. alex-true 3. holzbert 4. Alex_Played 5. 6. Mostwanted-Dk 7. 8. Falls ihr Interesse habt tragt euch in die Liste ein und addet mich mit dem Betreff ACB boosten oder ähnliches. LG MUN4N1T4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich wäre auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wenn noch irgendjemand einen sucht für xp boosten, könnt ihr mich gerne adden.ID: nizzo-01 Betreff: ACB ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich wär gerne dabei, weiß aber nicht ob ich heute (oder für wann ist es geplant?) jemanden bei CoD MW3 helfen muss. Eigentlich wären wir gestern fertig geworden, aber nach ner Stunde warten hab ich halt aufgegeben. Keine Ahnung ob er es heute schafft, deshalb bei mir ein großes Fragezeichen ob ich mitmachen kann.1. Reinsi 2. Predatorobergott 3. weisserrauch 4. ice_kube93 5. jegu0815 6. Sansire 7. UnderworldDragon 8. Mostwanted-Dk ??? Ich wäre auf jeden Fall am Start... so ab 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jungs... ich danke euch für die grosse Hilfe beim xp sammeln. habe die vorhin die Level 50 Marke geknackt und damit platin. hat echt spass gemacht... besonders mit der ubi soft kundenhotline (gell nana ;D)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.