Ginchiller Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hey Leute! Ich würde auch noch hilfe brauchen bei meinen Online-Trophies. Hab online noch gar nicht angefangen zu spielen, also wenn das kein Problem ist, dann schreibt mir einfach schnell eine PN oder addet mich. Bin jeden Tag online, meistens abends und nachts. Headset ist auch vorhanden und wird genutzt. mfg PSN-ID: TTC_Chiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Würde für heute ab zirka 22 Uhr noch Leute suchen, die Lust haben Level zu boosten und bei Trophies zu helfen. Hab noch gar keine und hab auch Online noch nicht angefangen. Falls dies aber kein Problem ist, schreibt einfach oder addet mich. PSN-ID: TTC_Chiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 suchen dringend 3 leute zum boosten für wann? jetzt noch? würde nämlich noch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 evtl bekomm ich für heute früh kurzfristig eine gruppe zusammen für boosten???ab 9 oder 10 uhr je nachdem wie es dem team passt 1. kevir123 / lollsen5 (headset vorhanden) 2. Ginchiller / TTC_Chiller (Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe mal, dass ich da schon wieder wach bin. Aber normalerweise bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 1. kevir123/lollsen5 (HS vorhanden) 2. Vegetto300/xXvegetto300Xx ( mit HS) 3. Mattini (mit HS) 4. Vanitas_95 5. Ginchiller / TTC_Chiller (mit Headset) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Brauchen jetzt noch 5 Leute um Lvl zu boosten? irgendjemand interesse? wenn ja dann bitte diesen post mitkopieren und einfach ja oder sonst was schreiben Edit: 3 evtl ab 22 uhr denn 4 ab 22 uhr wär ich dabei. PSN-ID: TTC_Chiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.