luxilicious Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin Leute, würde mich gerne einer Gruppe anschliessen die - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus - Vorbild macht; bitte adden unter : luxilicious Außerdem vielleicht nur eine Person, die mit mir kurz : Endspurt machen würde Helfe natürlich auch wo ich nur kann Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Moin Leute, suche jemanden ,der oder die mit mir "kurz" die Endspurt Trophy holt bitte einfach mit Betreffen adden : luxilicious Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ihr zockt immer zu nachtarbeiter unfreundlichen zeiten deswegen würde ich jetzt für trophy holen samstag 05.11. ab 15uhr vorschlagen headset ist nicht erfoderlich da es die chat funktion gibt und besser ist da man im game eh nicht mit headset sich absprechen kann, mindestens 3 spieler werden benötigt einfach mich adden und hier eintragen zum bossten stehe ich auch zur verfügung 1.gabmo 2.luxilicious 3. hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 heute abend level boosten ab 21 uhr, einfach C3LLious adden psnID: 1. C3LLious 2. Cliffler 3. Simpleton20 4. Xregga69x 5. lubba1981 6.Haustov 7.luxilicious 8. Boosten funktioniert folgendermaßen: -wenn wir 6 sind werden 2 3er-Teams gebildet. -jetzt wird sich gegenseitig betäubt (Kreis) -keine Kills -wenn man Resistenz (lvl. 27 glaub ich) hat sollte man das reinmachen da man so deutlich mehr Punkte in der Zeit machen kann hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.