pewiha Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was heute abend? Eigentlich schon, aber da es schon seit 18:00 Uhr nicht vorwärts geht, habe ich jetzt keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heute ca 21 Uhr (Sonntag) Boost - Headset wäre kuhl 1. Shruikar 2. xDr_House 3. Dragonflyalone 4. Slayder1991 5. pewiha 6. Tragt euch einfach ein Ich adde euch dann Ich bin zu 90% wahrscheinlichkeit mit von der partie. Sollte ich nicht kommen, schreib ich dem Leader noch. Allzu lange kann ich aber nicht, muss Morgen arbeiten. Bis 10, halb 11 wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also sorry pewiha... es ist ja noch nichtmal garantiert dass wir um 22.00 - 22.30 schon starten können -.- und wenn du nur so kurz bleibst fängt für uns alles wieder von vorne an... Ist vielleicht auch besser so, vergeude ich meine kostbare Zeit nicht. Ganz im Gegensatz zu gestern... Nun gut, da ich die dumme Platin noch im Dezember gerne hätte. Wer hat denn Di. ab ca. 19:00 Zeit zu boosten? 1. pewiha 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie muss man eigentlich einladen, dass man 6 Leute für Allianz in die Gruppe bekommt. Gestern haben 3 Mann unserer Runde versucht die 6er Gruppe zusamenzubekommen. Trotz noch 4 freier Plätze, kam sofern der 4. Mann in der Lobby war keiner der anderen mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @Teylar: Funzt das mit den 6er Teams wieder? Wenn du noch nicht Level 50 bist, habe jetzt Urlaub und meine Zeit ist flexibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hey Leute, suche 3 Mitspieler um gezielt ein paar Bonis zu machen. Ich bräuchte noch Dieb, Rache und evtl. Überlebender. Meldet euch hier im Forum und schreibt welche Bonis euch noch fehlen, oder addet mich direkt im Psn und erwähnt sie dort. Ich hätte jeden Abend Zeit. Meld. Ich brauche mind. 2 der Bonuse, die du brauchst auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Boostet heute Abend jemand Xp? Bin Level 45 und mir fehlen da noch ein paar Tausende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wer braucht noch extrem variabel. Suchen gerade einen dritten SpielerIn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 27.Dezember 19Uhr 1. KingCrash983 2. Kennear 3. Angelsubzero 4. badbull80 5. DoggPound187 6. pewiha 7. 8. Reserve: 1. 2. Bei Level 45 sollte mir der Termin reichen. Do. kann ich noch nicht sicher sagen. Aber sollte vielleicht schon vorher geklappt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Möchte die Gelegenheit nutzen auch allen zu danken, die mir geholfen haben zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.