pewiha Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Da der SP Modus ja noch verbuggt ist, wollte ich erst den MP machen. Hat jemand Interesse, dann bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wenn ich mit dem Singleplayer komplett durch bin, suche ich noch Leute, die Interesse haben mit mir die Onlinetrophäen zu erspielen. Bitte mit Betreffe adden. Werde wohl Di. oder Mi. fertig sein, momentan ist das ja eh egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Spielt jemand noch normal, also ohne es erstmal aufs Boosten drauf anzulegen? Wollte Boosten erst gegen Ende machen. Ansonsten suche ich noch Leute, die mit mir zocken wollen. Habe aber relativ wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wir suchen noch weitere Helfer um ALLE Online Trophies von AC Brotherhood zusammen zu machen. Regel: 1.Mindestalter 16 Jahre - siehe USK Logo 2.Jeder bleibt und hilft bis Jeder Alle Trophies hat. 3.Hs ist von vorteil Wer ist in die Liste einträgt ist mit den Regel einverstanden und Aktzeptiert diese Termine: Variabler Termin: Wochenende - sobald genug leute da sind Fester Termin: Mittwoch 28.8 20 Uhr Liste: 1. jergal2010 - Hs vorhanden 2. Raven_101 - HS vorhanden 3. SeltaX - HS vorhanden 4. amateur101 - Hs vorhanden 5. JuMpiE_MH - Hs vorhanden 6. Rific - Hs vorhanden 7. luke_strike_8 - HS vorhanden - Ersatzbank 8. pewiha - HS vorhanden 9. PS: wer die liste fortsetzt bitte den Rest vom Text mit Kopieren Ich werde euch allen eine Fl anfrage senden und in einen Chat einladen sobald ihr angenommen habt. Der 28.08 war schon. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich brauche noch 3 Trophäen und wäre beim Boosten dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 1. exay 2. Shinigami_Xion 3. SchalkeFC 4. bephan64 5. suprjerkeeer 6. pewiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Boostet heute eine Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @T-Rex91 ... bin dabei...ich adde dich gleich mal... hab auch HS! T-Rex91 - Level 35 mit HS JaxxDWA - Level 5 ohne Headset sascha_7891 - k.Ahnung welches Lvl aber mit HS - pewiha Lv. 19, habe HS - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Diese Anfrage ergeht für den 01.11.11 für 17:40.. Wer will bisschen Bossten?? 1. lucas1keller2 2. DanielK885 3. T-Rex91 4. pewiha 5. 6. (7.) (8.) Kann vielleicht auch erst gegen 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi wäre auch gerne beim boosten mit dabei wenns geht.Wer will bisschen Bossten?? 1. lucas1keller2 2. DanielK885 3. T-Rex91 4. pewiha 5. icecreammanx (bitte adden) 6. Stardriver1 7. lubba1981 (8.) Lighning1986 Also einen brauchen wir noch )) Meldet Euch.. einfach mich adden lucas1keller2 Sorry, kann leider nicht. Habe noch einiges zu tun, und mir kamen andere Dinge in die Quere. Viel Spaß, wenn es stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Zitat von DarkJokery Zitat von T-Rex91 wer morgen die vorbild und abstergo mitarbeiter des monats machen will und dann noch xp boosten will darf mich adden uhrzeit ab 20:15 Uhr T-Rex91 Dandelow1981 Swtrse DarkJokery Matze162 Maxomer ich würd auch noch mitmachen, mir fehlt nämlich noch vorbild und mitarbeiter des monats hab auch skype um die sache zu vereinfachen hö - schmeiss mich nicht raus Matze ^^ Ich würde auch noch gerne mitmachen, als Reserve erstmal, ihr seit ja für nachher schon zu 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So für jetzt gleich Leute zum XP boosten gesucht: 1. Matze162 2. Xiatos 3. pewiha 4. 5. 6. Wir boosten in Allianz, addet mich einfach an der PS3 (Matze162). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 1-2 Leute noch zum boosten gesucht addet mich einfach unter der PSN ID "Matze162" Ich bin in ca. 45 min online. Hoffe nur, es wird nicht wieder rumgemeuchelt, wie das letzte Mal. So macht das Spiel noch weniger Spaß, zumal man dann immer viel Zeit verliert, bis man wieder zurück am Sammelplatz ist. Keine Betäubung erreicht, aber wieder tot und 30 sek in der Runde verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wann wollt ihr denn starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 brauchst du noch extrem variabel ??? :34: Ja, aber ich habe noch nicht genug Level für die Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Boostet jemand noch nach oder ab 20.00? Hätte dann bis ca. 22.00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was war das denn heute Abend? Kommt schon leute wollt ihr nicht auch mal acb abschließen? Sorry, aber mir war nicht so gut, und bin ins Bett gegangen. Wäre nachher aber dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe gerade mit ein paar Leuten extrem Variabel gemacht nur leider hat der Host das Spiel dann getrennt... Zählt es dann trotzdem??? Würde es eigentlich nur, wenn du alle anderen Boni hast. So wohl nicht, denn das speichert erst am Ende der Sitzung. Wenn sie vorher abbricht, zählt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Boostet jemand gerade XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Will noch jemand XP boosten? Wir brauchen noch mind. 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.