stoegado Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Zitat von DaxterPlayer Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.30 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. Mick-Sick (Lv.12/HS) 5. stoegado (LV. 25/HS) 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd und betäuben uns immer abwechselnd. Die wo betäubt werden stellen sich bitte im Kreis auf und es wird Reih um betäubt. Desweiteren sollte jeder der die Eigenschaft Resistenz freigeschaltet hat bitte diese verwenden. Wer jetzt also Lust hat, einfach eintragen. Bin gerne dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @Budkiss77: Hast du mich bewusst aus der Liste rausgelöscht??? Oder war das ein Unfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.30 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. Mick-Sick (Lv.12/HS) 5. lammbock76 (Lv.11/HS) 6.Moves2 (Lv.44) 7.stoegado (Lv. 25/HS) 8. Dann schreib ich mich halt nochmal drauf! :-) Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Würde gerne jetzt die Trophies "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" machen. Bin online, schreibt mich einfach an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hey, bräuchte 3 leute für die trophäen : Vorbild & Abstergo - Mitarbeiter des Monat.bitte melden wenn ihr die trophäen auch noch braucht PSN-ID: HSVOveHSV In ner guten Viertelstunde würden wir diese machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wer schnell ist könnte noch nen Platz zum boosten ergattern!! :-) Schreibt mich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.