MondPrinzessin Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich werde jetzt das erste mal online gehen und falls jemand Lust hat einem Noob zu ein paar Trophys zu verhelfen (die nicht lange dauern, werde nur höchstens denke ich 2 Stunden on sein) würde ich mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich muss leider gleich zur Uni, daher geht das leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Suchen noch einen für LEVEL BOOST jemand interesse? Wenn du mir erklärst wie das geht bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wieso wird man hier eigentlich ignoriert? Einer wird zum zocken gesucht, ich melde mich und werde ignoriert. War auch online hab gewartet ob sich über PSN vielleicht wer meldet aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Naja dann viel Spass noch, was mach ich mir vor? Wenn man eh nicht beachtet wird, dann brauch ich hier auch nicht weiter nach Spielern suchen bzw. mich melden, wenn einer gesucht wird. Naja bis denn dann, man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mahlzeit ...Ich suche, eventuell für heute Abend 3 weiter Mitspieler, um die Trophäen Abstergomitarbeiter des Monats und Vorbild zu ergattern. Wie ich gelesen habe, kann man dies auch in einem Privaten Match machen. Sollte euch diese Trophäen noch fehlen, einfach anschreiben. PSN-ID: OrbitalGigaGamer Wie wäre es, wenn du dich einfach in die Liste einträgst? Ich trage mich nicht in Listen ein die zu Zeiten sind wo ich keine Zeit habe oder wo ich nicht sicher bin das ich kann, so was tut man nicht. Und es wurde einer gesucht und ich habe mich gemeldet, man hätte mir zumindest eine Absage schreiben können, wie wir zocken nicht mehr oder wir haben schon einen oder überhaupt irgendeine Art von Reaktion.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.