bstrd Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Same here. Fürs boosten nicht unbedingt.. Ganz stark interessiert an Vorbild & Abstergo Mitarbeter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 noch platz? brauch auch nur abstergo mitarbeiter und die bonu kacke ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ab 22.30 Uhr sind wir online und wollen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats angehen.EDIT: Das mit dem HS kapiere ich nicht Hey MMM, noch platz um 22.30 Uhr bei euch? Bräuchte auch noch genau die zwei Trophies ;-)! Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Suche Leute für 'extrem Variabel' hätt i. R. immer ab 19 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 macht hier eigentlich keienr extrem variabel? Les immer nur lvl boost?! >_O hat jeder schon extrem variabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 08.12.2010 - 19.00 Uhr 1. G3sSi_89 2. bstrd_ 3. 4. Brauch Vorbild und 'extrem Variabel' Headset wäre ggf. Vorhanden ;-)! Ich adde dich sobald ich @home bin ggn 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 aaalso, hab mal schnell geschaut: ich brauche noch Drop-Kill, Abgefangen und extrem variabel ...dazu noch das Vorbild.... sollte in 30 min zu schaffen sein für uns alle. jo, einer soll mal alles kurz zu anfang erklären. Dann easy win :>! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.