megaecki Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 *meld* wäre gern dabei die zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 falls einer nicht kann oder ausfällt bin ich dann gerne auch bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 beim boosten bin ich au dabei 1. pu_backup 2. Beetlejuice_2911 3. Martin86hh 4. megaecki 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 war ne gute runde heute bin schon 15 level up^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi suche für Heute 3 Spieler zum Boosten der Vorbild Trophy, danach hab ich Platin. Einfach adden.1. Migusch84 2. 3. 4. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wir sind hier am boosten!!!!!!!! addet mich und schreibt mich an! brauchen noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey Leute, ich suche euch noch Leute für die Abstergo trophy ... danach heißt es Platin. Ich hab bereits ein bis zwei hier geaddet, die auch dafür Hilfe brauchen. Würde mich aber freuen wenn da einer noch aushelfen kann. Super wäre wenn einer dabei ist, der diese Trophy schon hat und uns somit besser unterstützen kann. Greetz megaecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wir machen abstergo!!! wer mitmachen will sofort adden! megaecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 soo leute ich bin nun bereit beim boosten auszuhelfen wenn ich mal ein kill machen kann. fragt mich einfach wenn ihr noch einen braucht. greetz megaecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sooooo ich hab nun platin! will mich aber au nochmal an alle bedanken die mitgeholfen haben beim boosten etc. super Community hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.