Doe69 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey Leuteich suche noch eine Gruppe zum Level Boosten. Bin nun Level 11 und will ja noch auf Level 50 kommen Wenn jemand Interesse hat HEUTE 20.00UHR dann einfach eintragen 1. Nel0_1988 2. SourceAttack 3. nik3less_95 4. CounterDay 5. Migusch84 6. Doe69 7. 8. Ersatz: Ersatz: Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi! Ich brauche noch so gut wie alle Online Trophies... ..wer Lust hat zu boosten kann mich gerne adden! Am besten ihr habt wäre es wenn ihr ein HS habt! Ich glaube zu 4 sind die Trophies am besten zu boosten....deswegen suche ich 3 Leute! Wenn sich 4 Leute hier eingtragen haben bekommen diese eine Nachricht wann es (heute) los geht! 1. Doe69 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So Leute,Irgendwie sagt jeder nur er will boosten aber es gibt nich wirklich ne Gruppe Dann will ich ma eine machen und sage heute Abend zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr... Wann wir halt vollzählig sind Alle adden mich damit ich auch die Gruppe machen kann. EDIT: NUR BOOST... KEINE TROPHYS!! Für trophys lass ich mir das Wochenende (hab ich mehr zeit) 1. SourceAttack 2. blackshirt1 3. Kalterwischt 4. Darkness81 5. rattenkilla 6. Doe69 7. 8. Ich mach auch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin dabei kann am mittwoch von ca 14 uhr bis 18 uhr! brauche auch noch andere trophys.. fast alle online.. also bin auch zum mit boosten einverstanden macht zwar spaß aber will die platin trotzdem schnellerhaben!1.nik3less_95 2.Xsperate 3.Doe69 4. . . . Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Suche für JETZT noch 2 Leute zum boosten! Wir machen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" + danach Lvl boost! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Brauch noch Leute die mit mir alle Abschluss Boni's & dann bis LVL 50 boosten! Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich jederzeit adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Suche für heute Abend so gegen 17:30Uhr Leute die mit mir boosten! -Alle Abschluss Boni -Level boosten 1. Doe69 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zitat von ManUnited So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen.Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. VirusJunki 3.flori2910 4.oggy_65 5.Der_Duke 6. MoNaCoatZe 7. niels_van_gogh88 8. Doe69 Ich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 neue liste.... 1) BlackAngelDust 2) MecKTowN94 3) Doe69 4) 5) 6) 7) 8) ... ... ... ... am besten am Wochenende.... aber muss nicht !!! einfach eintragen und am besten mir noch ne FA bei PSN schicken PSN ID: BlackAngelDust Wann denn am we? Weil Samstag kann ich nicht..ansonsten jeden Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.