haleim Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Na, dann machen wir mal einfach ne neue Liste. Wer mitmachen will, soll sich eintragen. Mir würde jetzt am Wochenende ganz gut passen. 1. haleim 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bei mir klappt's leider heute Abend nicht. Bin aber morgen auf jeden Fall ab ca. 13 Uhr am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ...Weiter oben ist noch eine angefangene Liste. Vielleicht sollte man die auch mal anschreiben, ob sie noch Lust haben. Prinzipiell Lust ja, im Moment aber keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3. Niko_Bellic7 4. haleim 5. purpleturtle152 andere Trophäen 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame 5. purpleturtle152 6. haleim Heute (Nachmittag und Abend) und morgen hätte ich Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Ich brauche noch Schnellmerker, Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Seiner Zeit voraus und Ein Mann vom Fach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich bräuchte noch Unterstützung fürs XP-Boosten bis Lvl. 50. Bin nur bis Lvl. 47 gekommen. Wäre das Einzige, was mir zur Platin fehlt. Bräuchte 1-2 Leute, die mithelfen würden. Den Rest der benötigten Leute hab ich in der Liste, die würden auf jeden Fall helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hier ne Liste für XP boosten für Morgen, Samstag, 08.02.2014, ab 16 Uhr: 1. haleim 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Reykunser 5. Tank1555 6. Ich helf selbverständlich auch gerne bei anderen Sachen. Eine Hand wäscht die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das kann schon sein, dass die dir Einladungen für den Chat geschickt haben aber wenn du einmal in dem Chat drin warst und wieder raus gehst zeigt es dir keine neuen Einladungen mehr an. Also du kannst quasi nur für neue Chats eine Einladung bekommen. Total sinnlos aber so ist es leider... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Haleim hat "geschrieben" ich soll in Chat kommen, ja. Wird wohl so gewesen sein, was blackf4iry geschrieben hat. Ich hab Dir nämlich mehrmals ne Einladung aus dem Chat geschickt. Sorry, wenns so war und Du deshalb net in den Chat konntest. Daran hab ich nämlich nicht gedacht. Ich kann auf der anderen Seite aber auch net ahnen, daß Du in dem Chat vielleicht schonmal drin warst und ihn noch nicht gelöscht hattest. Nochmal sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.