Katana Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 wie lange braucht man für dn MP wenn man alles erboostet? und findet man noch genug leute zum boosten? kann mich wegen meiner aversion gegen MP einfach nicht dazu durchringen das game doch zu erwerben... obwohl ich den SP schon gerne spielen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich suche leute zum boosten aller online trophies... habe zeit: mo-do 20:00-24:00 so 13:00-24:00 fr+sa nie PSN:Flail bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) würde auch gerne die 4 trophies mal machen... lvl50 kann ich im prinzip auch allein erspielen (ohne boosten) würde da auch gerne mit extrem variabel anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 schade fr sa kann ich nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 suche auch noch leute die mir bei extrem variabel (und anderen dingen) helfen können... PSN: Flail bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich könnte heute so von 19:00-24:00 boosten... brauche noch mdm und lvl50 PSN: Flail mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.