Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Lvl 50 Boost!

Morgen(17.02.11)um 20 Uhr!

Alle mich bitte vorher schon adden!

Ihr werdet dann eingeladen in chat und server!

Aktuelle Liste:

1.Ribery97

2.Solotze

3.zshowstopper

4.wouddy

5.Alltas

6.Lutscherstange

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

Hallo,

ich würde heute Abend gerne mitmachen. Hab ACB aber noch nie Online gespiel und kenne mich mit dem ganzen Ablauf für die Trophies nicht aus. Ich habe aber die komplette Story von AC2 und ACB durch.

Würde dich gegen 15Uhr adden.

Gruß Kai (PSN: Rapante_ze_Hage)

Brauche noch für Abstergo 3fache Flucht und die Trophie Endspurt! Falls ihr lust zum boosten habt sagt einfach Bescheid ab heute Mittag bin ich dabei!!

Die brauche ich auch noch. Ich wäre dabei beim Boosten. Mir würden auch noch "Ein Mann vom Fach" und "Schnellmerker" dazu fehlen. "Abstergo" bin ich nicht so scharf drauf, die ist mir zu blöd ;)

1.Anti-Esel ( mo 13-21uhr, di-do 16-21uhr, fr 14-...Uhr, sa-so 12-...uhr

2.x-shadow-gamer-x ( Mo-Fr ab 16 Uhr, Sa-So ab 12 Uhr )

3. Devilnikster (Mo-Mi 13-21 Uhr, Do-So unbekannt, da ich Aushilfe bei einer Kirmesbude bin, falls jemand fehlt muss ich hin)

4. maulendeMYRTE (mi 16-21 uhr wäre mir am liebsten )

5. Baldur_89 (Mo-Do 15-19; 21-23, Fr 13-..., Sa & So ganzen Tag)

6. StrawberryStar93 (Do-Sa ab 17 Uhr, So-Mi ab 13/14 Uhr )

Reserve

1.Rapante_ze_Hage (ich könnte Samstag den ganzen Tag, brauche noch fast alle online Trophies und ca. 30 Level)

2.

Rapante_ze_Hage (Ich könnte Samstag den ganzen Tag, brauche noch fast alle online Trophies und ca. 30 Level. Habe aber keine Headset. Einfach eine Freundesanfrage schicken wenn ihr noch jemanden braucht. Bin wohl den ganzen Tag online und evtl. nur mal kurz zum Einkaufen.)

Hallo Zusammen, :)

ich bin auf der Suche nach einem "verlässlichen" Trupp, welche ALLE Online Trophäen benötigen. Gerne helfe ich auch bei noch offenen Trophäen bei anderen Mitstreitern aus. (eine Hand wäscht die andere) :)

Folgende Personen habe ich im PSN einfach mal geaddet.

1) ShadowProfiler (Headset vorhanden)

2) Blair_Witch5

3) chikago305gmbh

4) RAPANTE_ze_Hage

5) StoRmAreA

Ich hätte morgen (Sonntag, 30.9) Zeit - sagen wir mal ab 13 Uhr bis ca. 23:30 Uhr.

Unter der Woche könnte ich an folgenden Tagen:

Mo, Di (von 18 bis 24 Uhr)

Fr, Sa, So (nur nach vorheriger Rücksprache)

Hört sich gut an, wenn Leute fehlen hätte ich noch ein paar in meiner Freundesliste die auch noch Level brauchen. Vielleicht ist um diese Zeit ja jemand davon online. Ich auf jeden Fall, aber wohl erst gegen 14 Uhr (sonntags family lunch)

Hi,

na, da wären wir ja schonmal eine 6er Gruppe, was zum boosten ja ganz gut ist. :)

1) ShadowProfiler (Headset vorhanden) Mo, Di, ab 18:30 bis 24:00 Uhr verfügbar, Fr bis So. nur nach Rücksprache)

2) Blair_Witch5

3) chikago305gmbh

4) RAPANTE_ze_Hage (Dienstag ab 20:30 Uhr, den Rest der Woche jederzeit)

5) StoRmAreA

6) S-m-e-g-m-a-60 (Di, ab 18:30 verfügbar)

Reserve:

7)

8)

Bin Level 42 und mir fehlen noch die Bonis "Rache" und "Dieb". Wäre schön, wenn wir die zu viert auch kurz machen könnten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...