eXcisio Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich würde gern einspringen EDIT: Hab alle Trophäen - Danke an alle die mitgeholfen haben!!! Bearbeitet 17. Februar 2020 von eXcisio Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcisio Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 09:57 [/color] 1.Hades650 (zeitlich flexibel)2.Broken-Wings1990 ( Was die Zeit betrifft bin da flexibel.) 3.KaeptnIglo ( 30.12. Ab 17 Uhr und Silvester bis 14 Uhr, sonst flexibel) 4.Jam-kingZ-KIZ (Silvester vormittags, sonst eigentlich egal) Reserve: 1. Hazeman1987 (heute & morgen bis 18 Uhr, sonst flexibel) 2. 3. 4. Hab mich auch mal eingetragen, vielleicht kommt ja eine zweite Gruppe zustande. Was boostet ihr, welche Trophy ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcisio Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 würd ich gern joinen da mir auch noch einige bonuse fehlen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcisio Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bitte mich auch hinzu zu fügen eXcisio (immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcisio Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey .. auch von mir sry wegen letzten mal, war verhindert iwer von euch da der heute boostet ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.