Dead_Davil Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich bin erst lv kann ich trozdem mit machen ? so hoch? ...ne scherz das lvl fehlt^^ achja ich hab mal ne generelle frage wie viel exp kann denn dann so pro runde gemacht werden? lohnt es sich oda ist es nur ein bisschen mehr als wenn man richtig spielen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ...suche noch für HEUTE 16:00 ein bis zwei leute für EXTREM VARIABLE,wollte so vorgehen wie es im Video beschrieben wird.... 1. Neomyk ( lvl 49 mit HS ) 2.oggy_65 ( lvl 50 mit HS ) 3.kronen12 (lvl 12 mit HS) is das lvl schlimm oda kann ich den boni auch schon mit lvl 12 schaffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab es mal in den meldethread geschrieben, also die mods kümmern sich drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine 2.psychokai 3.kronen12 4. 5. 6. 7. 8. hab HS wenn notwendig^^ hab noch nicht geboostet aba das scheint ja recht einfach zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 AC Brotherhood Level boosten Sa. 1. Jan 2011 - 21 Uhr Modus: Kopfjagd Vorgehen: Die Verfolger teilen sich in 2 2er Gruppen auf. Die Gesuchten teilen sich ebenfalls in 2 2er Gruppen auf. Die Verfolger (die mit dem Kompass) rennen zu den Gesuchten und eine 2er Gruppe sucht sich eine andere 2er Gruppe. Die Verfolger betäuben dann die Verfolger. Das sieht dann wie folgt aus: Gruppe 1: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 1 Gruppe 2: Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 4 -> betäubt verfolger 3 Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir. ___________________________________ Liste zum eintragen: 1. NuclearMachine 2. Schmelex (22) 3. kitkatjunky 4. xxseiloxx 5. sulosilver 6. clitty8000 7. kronen12 8. _________________ Reserve: 1. 2. hoffentlich läufts diesmal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 mexd editier mal bitte dein beitrag ;D...du bist auf meinem platz edit : thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wann ist denn morgen?? ..meinste damit heute oda wirklich morgen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wir machen am 02.01.2011 zwischen 10 und 11 Uhr den Bonus Extrem Variabel und die Trophäe Vorbild. Wir brauchen noch möglichen Ersatz und ein vierten man für Vorbild. Bitte mich und entchen_tulli einfach adden und natürlich reinschreiben wofür. Wenn es schnell geht kriegen denke ich auch die Ersatzspieler alles erhoffte. Wichtiges wird noch vorher im Chat besprochen. Extrem Variabel 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) Ersatz: Vorgehensweise: Youtube-Video Um es möglichst einfach zu halten bitte auch die selben charaktere wie im Video benutzten, anstatt dem Offizier nehmen wir den Herumtreiber, da ich den Offizier auch nicht habe. Vorbild 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) 4.kronen12 (hab HS) Ersatz: Vorgehensweise (Bitte kennen, am besten ausdrucken): · Ein Privatmatch mit 4 Spielern wird erstellt. · Spieler 1 und 2 sind die Jäger und Spieler 3 und 4 sind die Ziele. (Spieler = S) Runde 1 · Alle Spieler treffen sich an einem zuvor ausgemachten Punkt. · S1 visiert S3 mit L1-Taste an, S2 tötet S3 mit der Viereck-Taste. (Koop-Kill) · S2 entfernt sich von S1. S1 rennt um S4 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 tötet S4. (Ablenkung) · S1 tötet S3 und S2 tötet S4 gleichzeitig. (Multi-Kill) Runde 2 · Alle Spieler treffen sich am selben Punkt wie in der ersten Runde. · S1 visiert S3 mit L1 -Taste an, S2 betäubt S3 mit der Kreis-Taste. (Koop-Betäubung) · S2 entfernt sich von S1. S4 rennt um S1 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 betäubt S4. (Rettung) · S1 betäubt S3 und S2 betäubt S4 gleichzeitig. (K.O.) Wenn alle die vorgehensweisen kennen und befolgen sollte ein Headset nicht sonderlich wichtig sein. bei vorbild wäre ich dabei ...ich hab mich mal dazu getragen....ich versuch mich dann rechtzeitig aus dem bett zu quälen, aber ich garantiere für gar nichts...also wenn ein anderer zu 100% da sein wird, zieht den dann vor mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Benötigt 4 Spieler. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Mindestens 3 Spieler. Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Mindestens 2 Spieler. Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Benötigt 3 Spieler. abstergo mitarbeiter des monats braucht man mind 4 leute 1 gesuchten und 3 verfolger für dreifache flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.