Seraph2k Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wäre auch dabei, brauche noch fast alle MP Trophäen, dh 1. Vorbild 2. Endspurt 3. Schnellmerker 4. Ein Mann vom Fach Wir brauchen doch mind 6 Leute, oder? Bin aber erst MP Lvl 5.... ist das ein Problem? Wie soll das Ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wir brauchen dringend noch 2 Leute, am besten mit HS, die jetzt schnell die Vorbild Trophy mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Würde auch bei extrem Variabel mitmachen, bin aber erst lvl 14... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ok ich aber wohl schon etwas früher online;) HS ist natürlich vorhanden....ansonsten dauert es ewig;) EDIT: Patch ist installiert. Nach welcher Liste Arbeiten wir das extrem Variabel ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab mal nach der Liste gesucht: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html Ganz verstanden hab ich die Liste noch nicht (Inkognito vs Diskret vs Versteckt..?) Und das Gift hab ich auch nicht als Lvl 14...aber das klappt schon irgendwie;) Edit: das Video und die Reihenfolge die dabei gezeigt wird ist auch recht schnell zu erledigen. Auf der letzten Seite: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-6.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Boostet heute morgen ab 10 Uhr jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 NUr Lvl boosten? keine Trophys? Dann wäre ich auch dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 jo wir boosten gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 NUr als Info für euch drei Extrem-Variablen. Man kann die Auszeichnung auch problemlos OHNE das Gift machen. Hab sie letzte Woche gemacht als ich Lvl 12 war;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.