Opelblitz88 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Hallo Leute, bräuchte auch noch sämtliche Online-Trophäen. Besteht vielleicht momentan schon eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte ? PSN: Opelblitz88 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinator92 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Würde mit dem Spiel anfangen. Falls wir eine Gruppe zum boosten zusammen bekommen. Einfach hier melden oder über psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) wäre zu haben für MP Trophy. edit: erledigt Bearbeitet 6. März 2022 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_laki97 Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Wäre ebenfalls bei den MP trophies dabei. PSN: nico_laki97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Nachdem das Spiel gute 10 Jahre auf der Festplatte war dachte ich mir, dass es doch langsam Zeit für die Platin wird... Gibts noch Leute die für die MP Trophäen am start sind? PSN: elton-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Suche auch noch Leute zum Online boosten. -Edit- Erledigt Bearbeitet 14. April 2022 von Shmi Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Ich wäre auch dabei, müsste mir das Spiel allerdings erst wieder organisieren. Wenn sich genug finden bestelle ich es mir direkt. PSN: b0bstyle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josiphr92 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 AC Brotherhood PS3 Hallo zusammen, Ich benötige noch zwei der online Trophäen und muss auf Level 50 kommen (bin auf Level 48). Suche dafür noch ein paar Leute, welche die Trophäen ebenfalls machen möchten bzw beim boosten helfen würden... Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinator801 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 @josiphr92 brauche auch noch Trophäen vom Multiplayer Einfach adden und sagen wann ihr startet PSN: Patinator801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josiphr92 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 @Patinator801 bin aktuell allein.. sprich wir 2.. geht es zu zweit oder brauchen wir noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Servus! Bin eben erst mit ACII durch und beginne jetzt mit Brotherhood, d.h ich bin auch für den MP Part verfügbar. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josiphr92 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 @Mutenroshi super, heißt einen brauchen wir noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu81 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Ich suche auch noch für mp Leute. ID: grisu81 Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Nach der AC2 Platin habe ich jetzt Lust auf Brotherhood bekommen und wie ich gehört hab gibts n paar MP Trophys... addet mich gerne! PSN ist qTeaMoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo wir sind an die 8 Leute in meiner Gruppe, wahrscheinlich machen aber da nicht alle mit. Wer beitreten möchte einfach auf PSN: HamiTosh adden. Koordination wird über Discord abgewickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hey, ich suche Mitspieler für die Trophäe 'Abstergo-Mitarbeiter des Monats'. Für den Boni 'extrem variable' sollte man die Pistole und das Gift bereits freigeschaltet haben. Dafür reichen insgesamt 4 Spieler. Für andere Boni werden insgesamt 6 Spieler benötigt. PSN: xBlackEye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Hi leute suche noch leute die mit mir die Online tropähen noch machen einfach anschreiben oder adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Hi zusammen, ich suche noch Mitspieler für die Online Trophäen. PSN: Snake17487 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Hi zusammen, Wie lange benötigt man etwa für die Online-Trophäen? Sowohl bei dem Spiel, als auch bei AC Revelation und AC3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Am 7.7.2022 um 20:04 schrieb Trophy-Kaiser87: Hi zusammen, ich suche noch Mitspieler für die Online Trophäen. PSN: Snake17487 VG ich wäre dabei meine id s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.