BeaTzZo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey wir suchen noch ein paar ZUVERLÄSSIGE Ersatz booster Termin: FR, 15.02.2013 19:00 1.xXHowrangXx 2.Henne_76 3.Sydraves 4.thorslayer88 5.annasascha 6. Violence-DE --------- Ersatz: 7. 8. 9. Also einfach Liste weiterführen und mich("xXHowrangXx") in psn Adden wer zuverlässig ist und auch boosten möchte, es wäre hilfreich sich vorher das Tutorial auf Seite 1 dieses threads durchzulesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 suche ein paar leute die mit mir am sonntag (müßte 17.02. sein) die trophy endspurt und den boni extrem variabel machen wollen. zeit wäre ab 14.00 uhr. würde danach dann auch gern bei den anderen bonis/trophies helfen. Sonntag 17.02. - 14:00 Endspurt + Extrem Variabel 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. Liste bitte kopieren/weiterführen und mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZZeL DiZZeL Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Suche Leute für Trophäe Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Headset ist vorhanden! Bitte adden PSN: chrizzel-dizzel Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So, ich such jetzt fürn Kumpel (da er die Lust auf suchen verloren hat ) eine Online- Verabredung. Geboostet wird Extrem Variabel, da ihm glaub nur dieser Bonus fehlt . Einfach adden ich rede dann hier immer unter seinem Namen . 1. banana_dance 2. 3. Lest es euch bitte durch, was dazu gemacht werden muss. Es werden alle danach den Bonus bekommen haben . Der Termin ist dieser Donnerstag zwischen 8 und 11 Uhr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Suche Leute für Trophäe Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats.Headset ist vorhanden! Bitte adden PSN: chrizzel-dizzel Wäre ebenfalls daran interessiert und gebe dem Game mal eine letzte Chance, bevor es in den Shredder kommt ;o) -chrizzel-dizzel -DefenderOfAll Dann fehlen uns noch 2 "Bedürftige" für Vorbild. Und ich hoffe, dass mir bei "Abstergo Mitarbeiter des Monats" wirklich nur noch 3erFlucht und Abgefangen fehlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Addet mich ich Brauch noch alles, aber kann kaum aufleveln weil Spieler fehlen.., Bin zeitlich sehr flexible Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 16:34 Eine frage an alle suche seit Stunden nach Sitzungen in assasins creed, liegt das an den Einstellungen der Konsole wie bei red dead oder Spielt es einfach keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wäre ebenfalls daran interessiert und gebe dem Game mal eine letzte Chance, bevor es in den Shredder kommt ;o)-chrizzel-dizzel -DefenderOfAll Dann fehlen uns noch 2 "Bedürftige" für Vorbild. Und ich hoffe, dass mir bei "Abstergo Mitarbeiter des Monats" wirklich nur noch 3erFlucht und Abgefangen fehlen.... Würde mitmachen. Abstergo Mitarbeiter des Monats fehlt mir auch und bei Vorbild versuch ich zu helfen so gut es geht . Headset nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Addet mich ich Brauch noch alles, aber kann kaum aufleveln weil Spieler fehlen..,Bin zeitlich sehr flexible Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 16:34 Eine frage an alle suche seit Stunden nach Sitzungen in assasins creed, liegt das an den Einstellungen der Konsole wie bei red dead oder Spielt es einfach keiner mehr? Es spielt keiner mehr bzw. sehr wenige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorslayer Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Zitat von DefenderOfAll Wäre ebenfalls daran interessiert und gebe dem Game mal eine letzte Chance, bevor es in den Shredder kommt ;o) -chrizzel-dizzel -DefenderOfAll -Blackspiny Würde auch mitmachen für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Headset vorhanden Will das Game auch endlich abschließen Bin Zeitlich nur nicht ganz so flexibel. Vielleicht finden wir trotzdem einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So, ich such jetzt fürn Kumpel (da er die Lust auf suchen verloren hat ) eine Online- Verabredung. Geboostet wird Extrem Variabel, da ihm glaub nur dieser Bonus fehlt . Einfach adden ich rede dann hier immer unter seinem Namen .1. banana_dance 2. 3. Lest es euch bitte durch, was dazu gemacht werden muss. Es werden alle danach den Bonus bekommen haben . Der Termin ist dieser Donnerstag zwischen 8 und 11 Uhr . Braucht das niemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Zitat von DefenderOfAll Wäre ebenfalls daran interessiert und gebe dem Game mal eine letzte Chance, bevor es in den Shredder kommt ;o) -chrizzel-dizzel -DefenderOfAll -Blackspiny Würde auch mitmachen für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Headset vorhanden Will das Game auch endlich abschließen Bin Zeitlich nur nicht ganz so flexibel. Vielleicht finden wir trotzdem einen Termin. Gut, bei dir weiss ich ja, dass es keine technischen Unvorhersehbarkeiten gibt, also umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeaTzZo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1.banana_Dance 2.xXHowrangXx 3. Wäre dabei. Morgen 19:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1.banana_Dance2.xXHowrangXx 3. Wäre dabei. Morgen 19:00? Hab ich doch dazugeschrieben, dass er nur morgens Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 suche ne gruppe für download angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab am wochenende bock level zu boosten, jemand noch intresse ? Brauchen 6 Leute. Geboostet wird am besten nach dieser art : https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Müsste so recht fix gehen wenn alles reibungslos abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Suche noch Leute für Abstergomitarbeiter des Monats und Vorbild. Beim boosten helfe ich auch gerne Wie wäre es denn mit Freitag, ab 17 Uhr? Ich bin da flexibel am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So jetzt nochmal nur etwas weiträumiger. Termin zum Bonus Extrem Variabel. Mindestlevel ist 29. Die Beschreibung sollte klar sein. Dienstg, 19.2.13 um 15 Uhr Runde 1: 1. banan_dance 2. 3. Runde 2: 1. 2. banana_dance 3. Runde 3: 1. 2. 3. banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 würde gernnheute ein paar online trophäen machen einfach auf psn adden mit acb online trophäen im betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 suche ein paar leute die mit mir am sonntag (müßte 17.02. sein) die trophy endspurt und den boni extrem variabel machen wollen. zeit wäre ab 14.00 uhr. würde danach dann auch gern bei den anderen bonis/trophies helfen. Sonntag 17.02. - 14:00 Endspurt + Extrem Variabel 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. Liste bitte kopieren/weiterführen und mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 1. Terror0412 2. Chromoxid 3. 4. 5. bin dabei, muss nur zusehn das ich bis dahin level 29 bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.