BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 1. xXHowrangXx (headset vorhanden) 2. Hades650 3. Sydraves 4. WillyDenzey 5.Henne_76 6.xHurrikane75 Das ist die Liste, bitte alle einmal hier Posten damit ich weis da ihr auch dabei seit Achja falls einer ausfällt: 7.(bitte eintragen falls du als ersatz boosten möchtest) Termin wie gehabt 19:00 bis max.23;00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Werde dich im laufe des abends noch adden bin grade nich zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Okay ich kann Sooder so erst morgen ab 18:00 spielen weil ich viel schul Stress habe ich manage das hier mit meinem Gammel iphone3G:D Im Sommer endlich n neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Haben nicht ein paar Leute heute was zu machen bin online anstergo oder boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kannst dich ja als Ersatz in unser boost Gruppe anschließen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 der download ist fast fertig dann noch installieren ..also ich bin auf jeden fall dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller160490 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 wer jetzt zeit und lust zum boosten hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Werte Freunde, die vor vor einiger Zeit mit mir ( u.a.) verzweifelten bei der Gruppenerstellung und der angeblichen nicht verfügbarkeit: Ich kann nun ENDLICH online spielen. :'> Gestern promt Mitspieler über "Jetzt spielen" gefunden" & konnt somit EP sammeln. Danke nochmal an die Person hier, der mir die Beschreibung zum NAT-Typ ändern gab. ( hab jetzt 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller160490 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bitte bei mir melden, wer heute um 20 Uhr boosten möchte. 1. Chiller160490 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1.Jam-kingZ-KIZ 2.Mikolaj78 3.DefenderOfAll 4. KnackErbse? 5.Thorslayer82 6.Chromoxid 7.Freestyle (PSN: I3attleking) 8. Terror0412 Reserve: 9. 10.StrawberryStar93 habe doch keine zeit sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeaTzZo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hey Chiller kannst dich ja in unsere boost Gruppe als Ersatz eintragen(siehe vorherige Seite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Suche ein paar Leute die Lust haben die online Trophäe Vorbild zu machen. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das ist die Liste, bitte alle einmal hier Posten damit ich weis da ihr auch dabei seit "Einmal posten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Brauchen noch einen zum boosten, jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeaTzZo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wer will auf die schnelle noch boosten? Wir brauchen nur noch 1 Einfach Aden "xXHowrangXx" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Braucht ihr noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller160490 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 um 17 uhr wird geboostet. wer mag, bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 um 17 uhr wird geboostet.wer mag, bei mir melden Also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLYKNIEDAIBER Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 suche 2 die mit mir extrem variabel etc machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 FLYKNIEDAIBER würde bei extrem variabel mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.