sack666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wenn wer was organisiert bin auch dabei mir fehlen noch abstergo mitarbeiter des monats und level 50 mfg sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wäre so 21:30 ok für dich? Kumpel hat grade noch Besuch und dauert noch etwas. ja klar können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn Sack auch annimmt wären wir dann schon 7 man zum Boosten und eventuell andere Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn Sack auch annimmt wären wir dann schon 7 man zum Boosten und eventuell andere Trophäen holen. für boosten bin ich auch dabei. wen soll ich adden oder werde ich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo zsammen suchen noch 3 weitere leute für die online trophies ab sofort headset und skype wären von vorteil aber kein muß 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.Basic1984 4.Sammy_Biberzahn 5.Mystic87 6. gold-standard-1 reserve 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo zsammen suchen noch 3 weitere leute für die online trophies ab sofort headset und skype wären von vorteil aber kein muß1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.Basic1984 4.Sammy_Biberzahn 5.Mystic87 6. gold-standard-1 reserve 7. 8. bin dabei ich wär auch dabei, wenn muss ich adden oder addet mich jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo zsammen suchen noch 3 weitere leute für die online trophies ab sofort headset und skype wären von vorteil aber kein muß1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.Basic1984 4.Sammy_Biberzahn 5.Mystic87 6. gold-standard-1 reserve 7. 8. bin dabei Würde mich auch ohne meinen Kumpel erstmal dafür melden, einfach adden: Matze162 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo zsammen suchen noch 3 weitere leute für die online trophies ab sofort headset und skype wären von vorteil aber kein muß1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.Basic1984 4.Sammy_Biberzahn 5.Mystic87 6. gold-standard-1 reserve 7. 8. bin dabei Falls ihr Richtung lvl 50 boostet, würd ich mich gerne auch noch anschließen, bzw. wenn euch ein Mann fehlt helf ich gern. Bei allem anderen kann ich gern helfen. Welche Trohäen ihr genau macht, steht leider nicht da. DropkicksMurphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Falls ihr Richtung lvl 50 boostet, würd ich mich gerne auch noch anschließen, bzw. wenn euch ein Mann fehlt helf ich gern.Bei allem anderen kann ich gern helfen. Welche Trohäen ihr genau macht, steht leider nicht da. DropkicksMurphy wir wollen download abgeschlossen abstergomitarbeiter des monats und vorbild machen wen wem noch andere fehelen sollten machen wir die auch noch denke ich nur das boosten wird sehr lange dauern bin erst stufe 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wir wollen download abgeschlossen abstergomitarbeiter des monats und vorbild machen wen wem noch andere fehelen sollten machen wir die auch noch denke ich nur das boosten wird sehr lange dauern bin erst stufe 13 Add mich einfach, falls ihr Hilfe braucht oder jemand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wir wollen download abgeschlossen abstergomitarbeiter des monats und vorbild machen wen wem noch andere fehelen sollten machen wir die auch noch denke ich nur das boosten wird sehr lange dauern bin erst stufe 13 bin auch erst lvl 8 kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBex Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 brauch man 4 leute dafür? ich wills auch noch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wer will dreifach flucht mit mir machen?? brauchen 4 leute. in kopfjagd. aber dann müssen wir insgesammt 4 matches amchen.8man muss sie beenden. wenn wir aber zu 6. sind, kann man das in einem match machen. alle 6 dann. bitte erstmal persöhnliche nachricht schicken und hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Moin moin,würde gerne mitboosten für Lvl 50 un ehm noch andere online trophies machen(brauch fast noch alle bis auf 2).Kann mich wer adden?Und gibt es nen chat fürs Boosten oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mir fehlen noch -Download abgeschlossen -Vorbild -Abstergo Mitarbeiter des Monats -Seiner Zeit voraus Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Vielleicht bekommen wir ein paar Leute zusammen! PS bin auch erst in Level 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bin grad lvl 37 und will zu ende lvln würde gerne helfen und hilfe brauch ich auch. Vllt. auch Abstergo Mitarbeiter....., die fehlt mir auch. PSN ID: Rapnax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich suche leute die mit mir 3fache flucht mit mit machen möchten wer bock hat einfach anschreiben=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sonntag ab 12 Uhr lvl 50 Boost 1.Fahrschullehrer 2.DarkPrince-2009 3.Dropkicksmurphy 4.DarkJokery 5.DGX84 6.bephan64 7.Kompotdose 8.Lord_Nikon_ weiter Mitspieler als Reserve sind immer gern gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 suche noch Leute die Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats machen danach können wir Level Bosten Am besten erst eine PM Schreiben da bei mir die Flist langsam voll ist und schreibt ob euch sonntag 14-17 Uhr Oder Sonntag 19-23 Uhr oder Montag 21-23 Uhr lieber ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich bin so ziemlich den ganzen Sonntag erreichbar und bereit zum XP boosten falls sich noch eine Gruppe findet die einen Platz frei hätte PSN: Shogun-Warrior87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.