aassyyx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 vielleicht mal ein bisschen abwegig... aber sonst gibt es keinen Thread. Assassins creed 4 beta... wer will addet mich bitte aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich mach mal eben ne Liste weil ja alle nur schreiben ich will auch Boosten.Ich denke mal heut abend ab 18 Uhr aber bin auch um einiges früher online (nachmittags)Wenn sich da schon was organisieren lässt starten wir früher.Ich sag mal wir machen bis open end.Alle die nur ne halbe Stunde Zeit haben brauchen sich gar nicht erst eintragen 1.DerTod84 2.Dekobird 3.Bartman02 4.Dreas_ 5.Milano 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. Uns fehlt grad einer.Zocken schon.Haut ma in die Tasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 18 Uhr müsste gehen bei mir 1.DerTod84 2.Dekobird 3.Bartman02 4.Dreas_ 5.Milano 6.T-Rex91 Reserve: 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDORFGAMERx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bräuchte noch Hilfe für 3-fache Flucht und vllt. 1-3 weitere Boni für Mitarbeiter des Monats-Trophy. Extrem variabel habe ich schon im privat. Match geboostet. Addet mich einfach. ID: Dorfgamer95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kann mich bitte jemand in die liste eintragen? Bin am iphone unterwegs und geht nicht so gut mit text kopieren :-) vielen herzlichen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 18 Uhr müsste gehen bei mir1.DerTod84 2.Dekobird 3.Bartman02 4.Dreas_ 5.Milano 6.T-Rex91 Reserve: 7.Sanoudos 8. 9. 10. ok hab ich gemacht.Reserve biste ja nur auf der Liste bist natürlich Stamm besetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaj Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ok hab ich gemacht.Reserve biste ja nur auf der Liste bist natürlich Stamm besetzung Zitat von T-Rex91 18 Uhr müsste gehen bei mir 1.DerTod84 2.Dekobird 3.Bartman02 4.Dreas_ 5.Milano 6.T-Rex91 Reserve: 7.Sanoudos 8.michajs 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wäre bei extrem variabel dabei falls jemand sucht bitte hinzufügen: Victoriosus93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zitat von T-Rex91 18 Uhr müsste gehen bei mir 1.DerTod84 2.Dekobird 3.Bartman02 4.Dreas_ 5.Milano 6.T-Rex91 Reserve: 7.Sanoudos 8.michajs 9. 10. vielen dank an alle, ich hab platin! mein platz wird also frei! viel spaß euch allen noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann ich auch wieder so 2-3h mitmachen heut abend oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Jmd zufaellig gerad am boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 könnte mich einer noch adden damit ich mitmischen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 keener boostet ? i bruach 3 fucking level noch , helfe uch gern bei anderen throphys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieseo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 suche leute die mir helfen bei drei online trophäen...bei assissan creed... added mich mal einfach bitte die mir helfen schon mal danke im voraus...) ID : bieseo So leute...ich such leute nicht zum leveln...SONDERN um trophäen zu bekommen... weil ich habs alleine schon geschafft level 50 zu kommen... ich brauch wirklich nur noch die hilfe von den trophäen das wär echt nett... also ich brauch... Endspurt Vorbild Abstergo-mitarbeiter des Monats bitte hilft mir ID : bieseo Mfg bieseo P.S headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich suche leute zum boosten. bin bis 2uhr online addet mich bei ps3 ID: x_iH34dsHoOTzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 War gestern ein geiler boost!!! 5x Platin und ich von Lv 12 auf 47!!! Geilo!! Danke an alle, vorallem Dekobird, derTod84 und Bartman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 is doch normal dass das fix geht zufaellig gerad welche online die uch bissel boosten wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spetz20 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo, mir fehlen noch ein Paar online Trophäen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Beim adden den Betreff nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 welche fehlen denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi, bräuchte auch noch Hilfe bei der "Mitarbeiter des Monats" mir fehlen da noch einige Boni´s, helfe natürlich auch wenn euch noch was fehlt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.