GERxKiLL Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Da es keiner auf die Reihe kriegt ne Gruppe zu erstellen, mach ich das jetzt mal. Es wäre von Vorteil, wenn ihr ein Headset habt und wisst welche Boni ihr noch braucht. Dann einfach mit in die Liste eintragen^^ EP-Boosten 1. GERxKiLL (mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: Dreifache Flucht, Unatastbar) Ersatz Abstergo Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) 1. GERxKILL 2. 3. 4. Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 zum ep boosten bin ich eig. jederzeit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeL0n Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Da es keiner auf die Reihe kriegt ne Gruppe zu erstellen, mach ich das jetzt mal. Danke dir EP-Boosten 1. GERxKiLL (mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: Dreifache Flucht, Unatastbar) 2.RedFearCelon(mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: weiß ich nicht....) Ersatz Abstergo Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) 1. GERxKILL 2. RedFearCelon 3. 4. Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDoenerXx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 EP-Boosten 1. GERxKiLL (mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: Dreifache Flucht, Unatastbar) 2.RedFearCelon(mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: weiß ich nicht....) Ersatz Abstergo Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) 1. GERxKILL 2. RedFearCelon 3. xXDoenerXx 4. Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 EP-Boosten 1. GERxKiLL (mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: Dreifache Flucht, Unatastbar) 2.RedFearCelon(mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: weiß ich nicht....) Ersatz Abstergo Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) 1. GERxKILL 2. RedFearCelon 3. xXDoenerXx 4. DerFinanzberater Ersatz würde auch gerne mitmachen. brauche auch extrem variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 EP-Boosten 1. GERxKiLL (mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: Dreifache Flucht, Unatastbar) 2.RedFearCelon(mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: weiß ich nicht....) 3. Slayder1991 (Benötigt: Extrem Variabel) Ersatz Abstergo Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) 1. GERxKILL 2. RedFearCelon 3. xXDoenerXx 4. DerFinanzberater Ersatz 5. Slayder1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporrdig Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sporrdig fehlt unantastbar boni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDoenerXx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nochmals großes Dankeschön an Lavarmas RedFearCelon und xXSnacksXx ein gutes Team (Y) jeder hat das gekriegt was er wollte, so gefällt mir das hier * ACB Platin endlich * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich stell mich dann mal zur verfügung fürs ep-boosten, wird langsam mal zeit das spiel zu beenden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich stell mich dann mal zur verfügung fürs ep-boosten,wird langsam mal zeit das spiel zu beenden^^ für ep boosten gerne. adde mich das gilt auch für jeden anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bin jetzt auch so gut wie fertig mit dem Singleplayer-Modus. Werde jetzt dann mit dem Multiplayer-Modus beginnen... Und deshalb wollte ich hier auch gleich mal nachfragen, ob mir eventuell jemand bei ein paar Trophäen helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich brauch auch noch "endspurt" , "download abgeschlossen" und "abstergo mitarbeiter des monats " "download abgeschlossen" mahc ich so aber vor allem endspurt wär mit hilfe echt toll weil so krieg ich das nicht hin -.- hahahaa hat sich grad erledigt hab grad endspurt geschafft xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Da die Boost-Gruppen für mich meistens zu früh starten oder an ungelegenen Tagen unter der Woche statt finden, versuche ich hier mal selber eine Gruppe zu starten (vielleicht geht es andern ja auch so): Terminvorschlag: Samstag ab 22.00 - mind. 01.00 Uhr. Geboostet wird wie im Spoiler (bzw. Leitfaden) beschrieben: Modus: Kopfjagd Das Team (je 4 Spieler), welches mit jagen an der Reihe ist, stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort (wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team, das verfolgt wird, begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A (oben linke Ecke), B (oben rechte Ecke), C (unten linke Ecke), D (unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: Niemals drücken! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Bitte tragt Euch nur ein, wenn Ihr auch die komplette Zeit mitboostet, nicht dass einer schon nach ner halben Stunde wieder aussteigt, weil er Level 50 erreicht hat. 1. sanoudos 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Abstergo Mitarbeiter des Monats -Dienstag 20 Uhr- Extrem Variabel hab ich schon, jedoch fehlen mir noch 3 Boni (Rache,Dieb,Abgefangen) Da für die Trophy Gift erforderlich ist, solltet ihr schon Lvl 29 sein HS ist nich unbedingt erforderlich, solange ihr euch ans Video aus dem Leitfaden haltet (So hats bei mir geklappt) ansonsten haben wir ja noch den Text Chat. 1.rokko81 2. 3. 4. Bitte auch hier eintragen und nich nur im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Leute! Ich melde mich fürs Boosten. Da mich schon sehr viele Leute geaddet haben, wegen verschiedensten Trophäen, möchte ich hiermit für heute ca. 18 Uhr eine Gruppe zusammenstellen, welche für eine unbestimmte Zeit boostet und zwar: wird ein Chatraum aufgemacht wo: alle Beteiligten mind. 6 Leute miteinander chatten und evtl. Leute in Warteschleife mitschreiben. Es ist keine Pflicht, 3 Stunden zu boosten, sondern jeder boostet wie lange er kann und will. Ich wiederhole - heute wird mit mir nur geboostet. Danke PS: Freue mich schon auf - sie wurden betäubt ..., sie haben betäubt ...., haha Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Leute!Ich melde mich fürs Boosten. Da mich schon sehr viele Leute geaddet haben, wegen verschiedensten Trophäen, möchte ich hiermit für heute ca. 18 Uhr eine Gruppe zusammenstellen, welche für eine unbestimmte Zeit boostet und zwar: wird ein Chatraum aufgemacht wo: alle Beteiligten mind. 6 Leute miteinander chatten und evtl. Leute in Warteschleife mitschreiben. Es ist keine Pflicht, 3 Stunden zu boosten, sondern jeder boostet wie lange er kann und will. Ich wiederhole - heute wird mit mir nur geboostet. Danke PS: Freue mich schon auf - sie wurden betäubt ..., sie haben betäubt ...., haha Gruß hast du schon 6 leute? weil 18 uhr hört sich gut an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hast du schon 6 leute?weil 18 uhr hört sich gut an... Hallo! Hab ich nocht nicht. Wenn du willst können wir eine Liste machen. Falls sich noch mehr Leute finden, zb. 12 Leute, dann können wir sogar 2 Gruppen machen. Zu 8 geht es ja auch zb. 1. Dali86 2. Dea 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki21 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo!Hab ich nocht nicht. Wenn du willst können wir eine Liste machen. Falls sich noch mehr Leute finden, zb. 12 Leute, dann können wir sogar 2 Gruppen machen. Zu 8 geht es ja auch zb. 1. Dali86 2. Dea 3. 4. 5. 6. 1. Dali86 2. Dea 3. Polniecki21 4. 5. 6. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peti_96 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hallo ich brauche noch die trophys vorbild und abstergomitarbeiter des monats. wer mir helfen möchte oder die trophys selbst noch nicht hat schreibt mir bitte über PSN oder antwortet einfach hir. Bitte helft mir. =) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peti_96 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Abstergo Mitarbeiter des Monats -Dienstag 20 Uhr- Extrem Variabel hab ich schon, jedoch fehlen mir noch 3 Boni (Rache,Dieb,Abgefangen) Da für die Trophy Gift erforderlich ist, solltet ihr schon Lvl 29 sein HS ist nich unbedingt erforderlich, solange ihr euch ans Video aus dem Leitfaden haltet (So hats bei mir geklappt) ansonsten haben wir ja noch den Text Chat. 1.rokko81 2. 3. 4. Bitte auch hier eintragen und nich nur im PSN adden wenn du mir hilfst bei extreme variabel helf ich dir gern. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.