Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 BeatBasticDer inzwischen gängigste Modus zum Boosten ist "Allianz". Ich habe nun mal einen kleinen Guide / ein paar Tipps ausgearbeitet, die alle, die mitmachen wollen, bitte vorher lesen sollten! Boost-Variante "Allianz" Benötigte Spielerzahl: 6 Spieler Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Um den häufigsten Fehler vorweg auszuschließen, solltet ihr "Animus Projekt-Update 1.0" und "Animus Projrakt-Update 2.0" deaktivieren. Dazu geht ihr im Multiplayer-Menü auf "Optionen", "Herunterladbare Inhalte" und setzt den Status beider auf "aus". Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss. Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet: Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [b1 u. B2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist. Geeignete bzw. empfohlene Orte auf den einzelnen Karten findet ihr hier (rot markiert): Spoiler: Castel (Show) Spoiler: Florenz (Show) Spoiler: Forli (Show) Spoiler: Monterrigioni (Show) Spoiler: Rom (Show) Spoiler: San Donato (Show) Spoiler: Siena (Show) BITTE ERSTMAL KEINE ANFRAGEN MEHR ÜBER PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich wäre auch sofort am 1.Tag am Start .. .einfach schnell ne Mail schicken ... Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Macht ihr das für die Trophäen oder aus purem Spaß? Egal ich wäre auch dabei hab brotherhood vorraussichtlich am 17. im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also ich werd es wahrscheinlich auch einfach zum spass machn bei dem spiel zock ich ned auf trophys muss man geniessen ab dem 18 bin ich auch dierekt dabei wer will kann mich im psn adden : playa147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Macht ihr das für die Trophäen oder aus purem Spaß? Egal ich wäre auch dabei hab brotherhood vorraussichtlich am 17. im Briefkasten. Beides würde ich sagen. Ich werd euch nachher mal addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 pls nicht mehr adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Könnt mich auch gerne adden, aber nur mit Betreff, ich habs mir auch vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hy, ich hols mir am 19. werd dann kurz mal in die Story schauen und dann gleich die MP-Trophys übers WE machen. ^^ Wenn es mir jemand gleich tut würd ich mich übers Adden freun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich bin auch dabei..spiel ist vorbestellt und kommt hoffentlich am 18... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wieso Spammt ihr diese Thema schon voll:dozey: Ich verstehe euch nicht, dafür ist doch das Allgemeine Thema da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wieso Spammt ihr diese Thema schon voll:dozey: Ich verstehe euch nicht, dafür ist doch das Allgemeine Thema da Hab ich mich auch gerade gefragt. Naja werde erstmal offline Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wichtig: Man müsste in Assassins Creed boosten können, weil man, in der Beta zumindest, mit 8 Spielern ein Spiel joinen kann und dieses somit voll wäre. Ich suche Leute die mit mir boosten wollen!!! Ich mache hier einfachmal eine Liste auf, jeder der neu dazukommt addet die User über ihn, mit Betreff bitte. Und tragt euch mit PSN-Namen und Forum-Namen ein. Zeiten können wir ja später ausmachen. Bitte die Liste immer mit kopieren wenn ihr euch anmeldet. MULTIPLAYER LEVEL BOOSTEN ASSASSINS CREED BROTHERHOOD LISTE: 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG, Wolliwonker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mache mit wenn ich es habe MULTIPLAYER LEVEL BOOSTEN ASSASSINS CREED BROTHERHOOD LISTE: 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wer lust mit mir zu spieln hat einfach add ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habe noch einen gefunden. MULTIPLAYER LEVEL BOOSTEN ASSASSINS CREED BROTHERHOOD LISTE: 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: sagt er mir noch 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wenn ich wüsste was ihr boostet würde ich mitmachgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatermain79 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo, habe das Spiel auch ab den ersten Tag! Möchte auch die Online Tropäen so schnell wie möglich vorüber haben! Bin noch Red Dead geschädigt ein PSN Quatermain anscheiben zwecks FL! Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hey suche auch welche bei acb zum online zocken addet mich im PSn PS: ich werde vllt am 1.tag schon online zockemn mal gucken ok:biggrin5: also addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.