Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 also ich war ja dabei, das war für die 500 wiederbelebungen. könnt euch aber gleich auf etliche stunden einstellen. haben von 17 uhr bis 22:30 durchgezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 yo aber wie gesagt die anleitung ist eig. auch gut zum level ! nur die opferrolle nervt da man da auch anwesend sein muss da muss ich mir noch was einfallen lassen !! werd mich evtll. heute noch die anleitung ändern und das mit den waffen reinpacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 yep, das stimmt. irgenwie wirds schon ne lösung geben. vl. wenn man zu 6. spielt??? also ist mir nur so jetzt in den sinn gekommen, habe aber noch nicht darüber nachgedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 nein immer zu 3 das ist optimal ! da es immer nur einen captain gibt der die 30 punkte bringt! hab das schon alles bedacht die anleitung ist perfekt ... kannst du mir evtll. eine foto von der drecksarbeit map machen ? oder iwer der das hier liest??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 kann mal schauen. kanns einscannen vom lösungsbuch, falls es drinnen ist. hab noch nicht wirklich reingeschaut, weil habs bis jetzt noch nicht gebraucht! aber wird noch ein bisschen dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 kann mal schauen. kanns einscannen vom lösungsbuch, falls es drinnen ist. hab noch nicht wirklich reingeschaut, weil habs bis jetzt noch nicht gebraucht! aber wird noch ein bisschen dauern... yo ok musst ja nicht hetzn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Servus Leute... Frohes Neues Jahr.... Ich würd gern bei diesem 3er Spiel dabei sein. ist noch möglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.