Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Habe ich was verpasst? Die "Begrüßung" von ihm sehe ich irgendwie nicht hier im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Habe ich was verpasst? Die "Begrüßung" von ihm sehe ich irgendwie nicht hier im Thread Jep du hast was verpasst. Naja. Wenn ich schon schreibe. Ein nachträgliches Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 nachträglich auch noch ein herlich willkommen von mir. kenne dich von cynamite.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Jep du hast was verpasst. Naja. Wenn ich schon schreibe. Ein nachträgliches Herzlich Willkommen. nachträglich auch noch ein herlich willkommen von mir.kenne dich von cynamite.de Eigentlich müsste ich euch beide ja hier im Forum willkommen heißen wenn man nach dem Anmeldedatum geht Aber dankeschön. Man liest sich ja "überall" hier NaNoXiD, kannst ja mal der Interessengemeinschaft Cynamite hier im Forum beitreten. Von Cynamite kennen mich ja auch so 1-2 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 bin zwar bei cynamite angemeldet,hab aber noch keinen beitrag verfasst. lese nur immer,was ihr so alles im trophy-thread schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Najo, dort im Forum bin ich nun bestimmt auch schon 2 Monate nichtmehr aktiv. Nurnoch die Clubs habens mir da angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.