00Riku Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 offline 1 online 4 zusammen 2,5 die story war sehr toll, ich war so überzeugt vom game. die online geschichte war stress pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT_UnCuT Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 LoL Hy Leute !!! Eigentlich is kein Spiel zu schwer Platin zu Hollen!! Das Schwere is nur die Gedult meiner meinung nach!! Also Ihr könnt jedes spiel auf platin Schaffen !!!! Na dann Noch Viel Spass beim Zocken MFG I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bewerte den Single Player mit einer guten 3, der mp für mich total sinnlos, daher eine 9!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 offline 1-2 onlie 2-4 würde gesammt 3 sagen ... zieht sich nur so boring in die länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab ne 4 gegeben da mich der online modus ziemlich angeviecht hat vielen dank an navy delta und croate für die hilfe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich geb ne 4. Nichts schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 online is mit den richtigen leuten leicht zu holen und macht auch spaß (nochmal danke an alle, die mir geholfen haben ), trotzdem nicht ganz einfach, vorallem mit den falschen leuten, daher ne 4 offline hat viel mehr spaß gehabt, war jedoch keine herausforderung. daher 2. insgesamt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 habe eine 3 gegeben, offline trophäen alle einfach, online ist nur abstergo mitarbeiter und vorbild etws schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 online is mit den richtigen leuten leicht zu holen und macht auch spaß (nochmal danke an alle, die mir geholfen haben ), trotzdem nicht ganz einfach, vorallem mit den falschen leuten, daher ne 4offline hat viel mehr spaß gehabt, war jedoch keine herausforderung. daher 2. insgesamt 3 Seh ich genaus war ne geil gruppe in die letzten tag. allen noch mal danke die geholfen haben. aber allein is online überhaupt nicht zuempfählen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Offline sollte es eigentlich keine Probleme geben, da man nun auch ganz bequem Flaggen etc. auf der Map sieht, deshalb hier ne 2. Der Online Modus verlangt neben Zeit auch ne gehörige Portion Absprache, deshalb sollte man sich paar vernünftige Leute anschaffen (siehe unsere Gruppe der letzten Tage ). Hier geb ich ne 4. Zusammen also ne 3, gab und gibt sicherlich schwerere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich hab ne 4 gegeben...offline sollte kein problem darstellen und online gibts nur "extrem variabel" und ein paar andere boni... was etwas schwerer ist... aber mit boosten ist alles drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 2 bis 3 für den Singel Player und eine 6 für online. Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen ist echt schwierig. Insgesamt note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn96 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab mit ner 3 gewertet war eigentlich nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hab ne 3 gegeben den der SP war von der Schwierigkeit her ein Witz ( bin nur einmal gestorben als ich die Feder auffm Koloseum holen wollt ) der MP war mit boosten au recht schnell erledigt ( ungefähr 9 std. ) hätte es in diesem Spiel auch nie fair gemacht weil ich den MP einfach nur schrecklich fand . des hat mir kein bisschen Spaß gemacht https://static.trophies.de/platinbanner/19044.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 offline waren alle recht leicht zu schaffen, mit boosthilfe war extrem variabel und vorbild ganz schnell abgehakt. die restlichen online-trophäen waren auch alleine relativ leicht zu erledigen und so schrecklich ist der mp jetzt auch nicht, dass man nur boosten müsste! insgesamt eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 die platin war "sehr leicht" ging alles ganz fix musste am ende nur extrem variabel boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForrestGump98 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hebe eine 5 gegeben da der online mode ziemelich Langweilig ist ist die trophie auf lvl. 50 zu kommen echt zur Qual geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich habe einfach mal eine 5 gegeben, weil ich die Onlinetrophäen schon recht schwierig fand! Vom Singleplayer her aber war es easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hatte keine mühe um platin zu kriegen, wegen den modus online habe ich mit 2 benotet weil man am anfang nicht genau weiss wie es funktioniert und man killt immer die ''falschen'' person aber man wird es schnell kapieren wie es funktioniert^^ deshalb mit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hab mit ner 4 gevotet. online modus ist sehr nervend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.