LastPredator Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hab ne 4 gegeben Singelplayer wae geschenkt und der MP gehört einfach verboten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Eine 3 für'n Brei Kindergarten... Schwierigkeit Nicht wirklich schwer Man braucht halt nur gute Leute für Vorbild und extrem v.... War lästig Eins fand ich ein bischen knifflig : Mit der flugmaschine den Reiter abknallen Viel Glück euch allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 eine 4 wegen den blöden online-modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3. Ohne den Online-Modus eigentlich ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ist eigentlich leicht nur die onlinetrophys sind etwas schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich geb dem Spiel eine 3 ist nicht schwer nur online alle Leute zusammen zubekommen nervt echt aber ein super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab mal ne 4 gegeben Sp ist einfach und er Mp war schrecklich deswegen ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Singleplayer war sehr einfach nur online war so eine sache... war einfach nur öde und hat irgendwie nich so richtig spass gemacht, einfach schrecklich, daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 von mir eine 6 , singleplayer modus easy multiplayer modus sollte man bei AC 3 gleich erst garned einbaun hab zwar nicht lange fürs game gebraucht aber die online trophys waren für arsch ..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab ne 7 gegeben weil mich die drei gold medalien und die dreifach flucht echt angegotzt haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Eine 5 von mir. Unterm Strich alles machbar. Nervig waren lediglich die Online-Trophies. Entweder sind Leute gar nicht aufgetaucht oder konnten sich nicht verbinden. Höhepunkt war eine 3 Std. dauernde Sitzung, in der ich ganze drei Runden spielen konnte. Sowas mache ich nie wieder. Special Thanks to: - Beglubbt (ohne ihn hätte ich schon aufgegeben) - Todesengel und paryk (die mit mir noch Extrem Variabel gemacht haben) - die diversen Boostgruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 also ... das spiel ist wirklich einfach, auch alle online trophys wenn alle beteiligten ein hs haben. doch mich hat das spiel nerven gekostet wie kein anderes, ich habe alle trophy bugs gehabt die es wahrscheinlich gibt .. ich musste den storymodus 3 mal spielen, doch jetzt endlich hab ich sie ^^ ich vote mit einer 3, wirklich sehr easy, doch die trophy bugs sind echt mega nervig gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 also ... das spiel ist wirklich einfach, auch alle online trophys wenn alle beteiligten ein hs haben. doch mich hat das spiel nerven gekostet wie kein anderes, ich habe alle trophy bugs gehabt die es wahrscheinlich gibt .. ich musste den storymodus 3 mal spielen, doch jetzt endlich hab ich sie ich vote mit einer 3, wirklich sehr easy, doch die trophy bugs sind echt mega nervig gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 SORRY wegen doppel post .. auf meinem imac funzt das forum nicht so richtig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab dem ganzen ne vier gegeben... Aber ohne die Hilfe von unseren kompetenten Usern im forum würde ich den mist Online trophies eine glatte 9 geben!!!! ein ordentliches Lob an: Eiregen_Cradle, ThomasTheOldKing, PikkonQD, goastrix22 und Kryptisium_87 Ohne euch hätte ich wohl ewigkeiten gebraucht;) Dankeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab ne 5 gegeben. War nicht schwer, nur bissl Zeitaufwendig. Stimmt schon ohne andere Gamer, ist Extrem Variabel krank =) Wer das alleine in nem Match geschafft hat, großen Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Von mir eine 3 nichts schweres dabei nur vielleicht etwas zeitaufwendig. Bis auf extrem Variabel bekommt man fast alles bis Level 50 der Rest mit 2-3 guten Leuten machbar P.S. Danke an: Tornic_Ger, Bertone79, Orestes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich hab auch ne 4 gegeben. single player nicht schwer und grandios wie immer. aber der multiplayer... unter aller würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 so leute, ich hab ne 3 gegeben, allerdings nur, weil ich Abstergo - Mitarbeiter des Monats z.b. geboostet habe, ansonsten wäre es ne höhere zahl Story allerdings ist zwar geil, aber halt einfach mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Von mir gibt es eine 5! Die Trophäen für die Story sind größtenteils geschenkt und auch die Online-Trophäen stellen keine große Schwierigkeit dar. So schwer ist der 50. Rang auch nicht zu erreichen. Die 5 gibt es dennoch, weil es Ewigkeiten gedauert hat, bis ich den Bonus "Extrem Variabel" bekommen habe und das nur durch massive Hilfe. Anbei: Ich habe von Bugs überhaupt nichts mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.