Dragonfly Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe mit einer 4 gevotet. Singleplayer war einfach. Allerdings haben es 2 Multiplayer Trophies echt in sich... aber alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 habe mit einer 2 gewertet, nix wirklich schwer.....nur im multiplayer brauch man geduld, ansonsten mit verabredungen für zb extrem veriabel alles easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mit vier gestimmt. Singleplayer ist recht einfach. Multi ziemlich nervig und weiß nach einer Weile nicht mehr recht bei Laune zu halten. Durch Trophybug hab ich dummerweise noch keine Platin, obwohl die Aufgabe gelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mal mit ner 3 abgestimmt. Singleplayer ist einfach, aber trotzdem nicht so, dass es langweilig wird. Multiplayer ist, finde ich, schon langzeitmotivierend. Das einzige, was einem die Motivation nimmt sind die Verbindungsprobleme, die bei mir aber nur ab und zu aufgetreten sind. Extrem Variabel und Dreifache Flucht fande ich schon schwer zu bekommen, aber ansonsten ging alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mit ner 4 abgestimmt,extrem variabel war nervig und das Lvl-Boosten ging auch so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe mit einer 3 gewertet da keine Trophy wirklich schwierig war. Abstergo Mitarbeiter des Monats ist durch die Online Verabredungen ganz gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich habe mal eine 4 gegeben weil es mir so erging, dass ich die meiste zeit im multiplayer war als wohl beim game. eigentlich ist es nicht schwierig nur der multiteil ist eher was für booster um an platin zu kommen. (hier danke ich nochmal meinen sehr genialen mitstreitern, sie wissen wen ich alles meine) ansonsten habe ich nicht wirklich was schwieriges erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Alles gut machbar. Das einzige sind zwei oder drei Online Trophies, die man ohne boosten nicht leicht schaffen würde. Aber das Leveln und Sp an sich keine grosse Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich habe nähe 5 geben weil SIngleplayer und Multiplayer waren eigendlich nicht schwer nur eine Multiplayer-Trophäen, hätte ich ohne Hilfe nicht bekommen darum die 5:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gebe ne 3 alles super einfach ,online modus ist schon nervig aber auch leich machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ...hab mit ner 4 gewertet, da sp einfach ist und mp bis auf einen boni sehr schwierig sein kann..., hatte keinen trophy bug, mp hat mir richtig spass gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab ne 5 gegeben die offline trophäen sind ziemlich einfach das gleichen die online tröphäen wieder aus wenn man keine verbündete hat ist das fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab mit einer 3 gestimmt da die Multiplayer Trophys etwas zeitauwendig sind. Die Story is leider viel zu schnell vorbei. Für mich eins der schönsten Spiele dieses Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich vergeve eine 4 da die Online Trophys nervig sind. Find sachen bis level 50 einfach unnötig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe ne 4 gegeben, Story war nicht sooo schwer, aber ziemlich genial!! Wie gauze_swabs bereits gesagt hat, Lvl 50 etwas nervig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Huhu, habe ne 4 gegeben, wobei der Multiplayermodus vielleicht sogar ne 5 verdient hätte. Extrem Variabel wäre ohne Hilfe nicht möglich gewesen und Level 50 zu erreichen war einfach zum k.......Na ja, beim nächsten AC wird bestimmt alles besser:emot-raise: Gruesse Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hab mit einer 4 gevotet, da das Spiel an sich nicht wirklich schwierig ist, nichtmal Mittel. Wäre was anderes, wenns ne Trophy für 100% Synchronität gäbe, aber da das nicht der Fall ist, sondern alle 'schwierigen' Trophys nur mit Zeitaufwand verbunden sind, kann ich einfach nicht mehr Punkte vergeben. MfG edde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 denke 4 ist ok die online trophies sind da am schwierigsten. Sonst alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hmm also ich hab dem Spiel ne 5 gegeben.Wenn man alles auf 100 % Synchronisation schaffen möchte,ist es ganz sicher ne 5 und der MP ist ne 5 weil so manche Boni und Trophäen ohne die Hilfe von Freunden fast nich möglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab ne 3 gegeben war alles recht einfach nur die etlichen Bugs waren echt nervig und haben teilweise viel Zeit in Anspruch genommen Zum Multiplayer, Ich finde die Idee von Jäger und Gejagten nicht schlecht, nur der MP is leider unvollständig und total verbuggt gruß Chill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.