Danny-2503 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Habe mit einer 4 abgestimmt (PS4-Version). Im Grunde keine schwere Trophy dabei, alles leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Aufgrund der Trophy Serienmörder geb ich dem Spiel ne 10. Sitze seit einigen Tagen dran und komme nicht über eine 8er Serie hinaus. Entweder packt mich jemand oder es ist kein Gegner in Reichweite oder es greift mich jemand ohne Vorwarnung an was ich nicht mehr rechtzeitig blocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ich gebe eine 5 Die 100% bei der Panzermission ist ätzend, aber wenn man am letzten Tor einfach ein Stück zurück fährt, gibt es keine Probleme mehr. Am meisten Angst hatte ich vor der 10er Attentatsserie. Die habe ich auf der PS3 nicht geschafft. Auf PS4 jetzt aber endlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Mit 5 gevotet. Ein paar nervige waren schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hab die 4 genommen. Nix schweres. Ausser die Steuerung manchmal. und das ständige geklettere beim Rennen. Nur Zeitraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Eine 3, das gilt jedoch nur für die PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derMat Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Ne gute 3. Keine große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich gebe eine 4 für die PS4 Version. Die Glyphen-Rätsel, die 100% bei der Flugmaschine und die Steuerung haben es mir nicht leicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 3, manche Missionen auf 100% zu bringen war manchmal etwas langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Nichts schwieriges dabei (: Ich gebe eine 3 (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ich gebe dem Spiel eine 4, was an einigen der optionalen 100%-Synchro-Bedingungen liegt. Ich finde dies 100% Vorgaben sowiese bescheuert.... da möchte man uns ein Open-World-Game geben in dem ich als Attentäter selbst überlege wie ich mein Ziel am geschicktesten (auch in Anbetracht meines Spielstils) ausschalte und da gibt mir so ein Zusatzblödsinn oft den einzigen Lösungsweg vor. So kann man sich sein Open-World-Game auch selbst degradieren aber seis drum. Insgesamt ist der Titel sonst nicht weiter schwer, aber in einigen Missionen muss man schon aufpassen für die 100% (auch vor dem Hintergrund der teils unpräzisen Klettersteuerung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Eine 4. Die ungenaue Steuerung macht einige Sprungpassagen unnötige schwerer als sie sind, besonders wenn es auf Zeit geht. Ansonsten ist es einiges an Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Eine 3 von mir ... wie immer in AC ... eine fleißsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeJonse Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 PS4-Version: Von mir gibt es eine 5. Manche Missionen auf 100% Synchro zu bringen kann sehr anstrengend sein, besonders wenn man alles nochmal von vorne starten muss. Aber nach ein paar Versuchen geht auch das. Der Rest ist Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischyyy Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Ich gebe dem Spiel eine 4...im Grunde genommen ist nichts schwieriges dabei. Lediglich die 100% Synchro nervt. Viele Missionen klappen direkt im first try auf 100%, andere Missionen benötigen wiederum diverse Versuche. Ansonsten reine Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 4/10 alle Erinnerungen auf 100% bringen war das Schwierigste. (Flugmaschine und Panzerwagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazor Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hier muss ich eine Unterscheidung zwischen der PS3- und 4-Version machen. Der PS4-Version habe ich eine 3 gegeben, da die Online-Trophäen heraisgenommen wurden. Die PS3-Version bekäme eine 10. 'Endspurt'... ja nee, is klar. Könnt ihr selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 PS3-Version: Ich gebe eine 4 , da die Platin relativ entspannt machbar war, bis auf die verdammte 10er Attentatsserie, die mit der PS3-Steuerung echt nervig war. Schon krass, wie man den Input-Lag im Vergleich zur PS4 merkt. Außerdem kommen die verdammten Multiplayer-Trophäen erschwerend hinzu. Mit einer guten Boost-Gruppe sind die gut machbar, aber trotzdem nervig. Bei den DLC-Trophies war die Panzer-Mission recht knackig, aber das fällt hier nicht mit in meine Bewertung rein, da diese nicht für die Platin notwendig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 habe mit einer 3 abgestimmt. Für erfahrene AC Spieler ist es echt kein Hexenwerk. Bei den Kriegsmaschinen von Da Vinci musste ich das ein oder andere mal öfter dran um die 100% zu schaffen aber sonst war echt alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Eine 4 gevotet. Alles machbar wobei einige 100% Synchronisität zu bringen erfordert manchmal Geduld und Taktik. Habs auf der (PS4) platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.