Aranui Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 3 - paar 100% aufgaben haben paar versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich bewerte mit einer 5 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wowka87 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Habe bei der PS4 Version mit einer 4 gestimmt. Es war teilweise etwas knifflig alles auf 100% synchron zu schaffen. Und Gott sei Dank sind die Online Trophäen nicht mehr mit dabei. Bearbeitet 29. Dezember 2016 von wowka87 Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4r7yf10 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 so, seit gestern platiniert... Bis auf einige synchros (flugmaschine 2.0 -.-) war es als eingespielter assassins creed'ler recht einfach. Manche Cluster waren recht knackig. Der DLC war auch recht schön und abwechslungsreich. Geb dem ganzen eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich gebe auch eine 4. Als einzig schweres hat sich tatsächlich die Flugmaschine 2.0 entpuppt. Ansich war das auch kein großes Problem, es hat aber extrem gefrustet JEDES mal wieder die komplette Erinnerung von vorne zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Von mir eine 5. Die 100% synchronisatation war stellenweiße bissle schwere. Des weiteren ist die Kamereaperspektive manchmal so blöd, dass manche stelle echt schwer werden um die 100% zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ich gebe eine 3. Hatte nirgends Probleme. Nur die Mission mit den Da Vinci Panzer ohne schaden beenden, hat mich ein paar Versuche gekostet. Ansonsten war es leicht schwerer als Teil 2. Und da es die PS4 Version ist fallen die Multiplayer Trophäen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Gebe hier eine 3. Gibt nur eine handvoll von Missionen, bei denen man nochmal 1-2 weitere Versuche brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 hab mit ner 4 gevotet... wenn man den dlc mit rein nehmen würde eher ne 5-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Habe das Spiel mit einer 3 bewrtet ich fand es war alles gut machbar habe mich nur an ein paar 100% Synchronität Missionen schwer getan mit ein bisschen Übung geht es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Da ich die Mission mit dem Panzerwagen etliche Male wiederholen musste und auch die eine Romolusmission in unter 8 Minuten 3 mal gebe ich dem Spiel eine 4. Schwieriger als AC II aber nichts schweres dabei ausser ein bisschen Zeitaufwändig mit Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 5 (PS4) Die 100% in einigen Missionen zu erreichen war schon ein wenig knifflig, gerade die Romolus Speedruns haben fast immer mehrere Versuche gekostet. Was mich wundert, ist das viele Probleme mit der Panzerwagenmission hatten. Ich fand diese erschreckend einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Gebe auch eine 5 da die Speedruns durchaus fordernd waren und die 100% Synchro schafft man auch nicht nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ich gebe dem Ganzen eine 4. Die Schwierigkeit liegt einzig und allein in der 100% Synchronität, gerade weil es kein Checkpoint zurück setzen gibt und man so gewisse Mission gänzlich nuestarten muss. Zum Glück blieb das in großen Teilen aus und musste die nur bei 8 Missionen am Ende tun. Die Maschinen Missionen habe ich alle First try hinbekommen, aufgrund meiner Erfahrung aus der PS3 und die Romulus waren auch nicht die Rede wert, da diese locker in 7 min sogar abgeschlossen werden können. Der Grund warum ich aber mir 4 bewert liegt in der unzureichenden steuerung, die mir teilweise das leben etwas schwer gemacht hat. Vorsetzlich beim Klettern/Springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 On 20.1.2014 at 0:15 PM, PRO-GAMER-NM said: gebe ne 4. etwas einfacher als das mittelmaß. bei der PS4 Version gebe ich eine 3, aufgrund der fehlenden Multiplayertrophies etwas einfacher als die PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Klare 5 Die Missionen waren einfach ABER die optionalen Missionen machten hier die Schwiegirgkeit. Aber eigentlich nur 2 richtig behinderte. Ich sag nur Panzerwagen und die letzte Mission bei Davincis Verschwinden Das Neustarten der GANZEN Mission war unglaublich frustrierend, da bei beiden genannten Problemen die schwere erst ganz am ENDE der Mission auftrat. Man man man ich glaub das war vor ACIII das schwerste AC ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 4/10 Noch vor kurzem hätte ich eine 10 vergeben (PS3 Version). Da die online-Trophies unmöglich zu erspielen sind. Doch mit einer guten Truppe ist das boosten und erspielen der Tophies easygoing. Selbst die 100% beim DLC habe ich erst jetzt durchgezogen. Ist für die Platin nicht nötig, aber auch nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 PS4-Version Mir fehlt nur noch "il Principe", aber ich gebe es jetzt auf ... Es liegt vielleicht noch nicht mal am Schwierigkeitsgrad, aber ich habe einfach keine Lust mehr. Kamera und Steuerung machen es stellenweise zum Glücksspiel, keine Checkpoints etc ... Es fehlen nur noch eine Hand voll Missionen auf 100 % Sync, mit ca. ein Dutzend Versuchen würde ich das sicher auch irgendwann schaffen. Aber es macht einfach keinen Bock mehr, jedes Mal die komplette Mission zu wiederholen. Dafür macht das Spiel an sich einfach zu wenig Spaß. Daher leider eine 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 im Grunde eine ziemliche leichte Platin für ein AC Spiel. Nur halt wie halt immer zeitaufwändig. Gebe der PS3 Version eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 3-4 PS4 Version. Manches benötigt ein bisschen Übung. Aber insgesamt gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.