Mopila76 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Habe eine glatte 5 gestimmt !!! Der Einzelspieler Modus ist nicht schwer, mann bekommt alles ganz einfach... Der Online Modus ist schon etwas schwerer, aber auch ganz gut machbar !!! Habe die 5 gestimmt da mann Online die ein oder andere Trophy fast nur mit verabredung bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mir fehlen noch endspurt/vorbild/abstergo/download... aber muss nun einfach mal was sagen... hab eine 6 gegeben, der sp ist easy aber wer hier dem spiel eine 1 bis 3 gibt hat die mp trophies sicher nicht fair erspielt und ich finde das man sich wenn man schon boosten mit solchen bewertungen ala total easy bischen zurück halten sollte. Sry aber is meine Meinung dazu. Edit: Finde die Platin ist mindestens eine 6 und da man sie erst bekommt wenn man alle anderen Trophies hat errechnet sich die Platin für mich nicht aus der Schwierigkeit einzelner Trophäen sondern ich finde für die Platin zählt DIE SCHWERSTE Trophäe eines Spiels denn nur wenn man diese hat bekommt man auch besagte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich gebe dem Game ein 10 ! Nur kurz zur Erklärung : Eigentlich hätte AC Brotherhood ein 4 von mir bekommen, denn es ist nicht wirklich etwas schwieriges dabei, allerdings sind da ja noch Online-Trophies und um diese zu bekommen, muß man auch mal in ein oder zwei Spiele kommen, leider bin ich jetzt ca. nach 10 Stunden nicht in den MP gekommen !!!! Ich hoffe nur das die Entwickler für AC 3 sich dazu noch was einfallen lassen ! Also, nur deshalb von mir eine 10 ! Ohne MP eine 4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 gut, ich hab mit 5 gevotet .. der sp is nur ne 3 aber durch die mp trophies wird es deutlich schwieriger .. hab bis stufe 42 nich geboostet, dann jedoch an einem tag 50 gemacht un dank guter absprache un nem guten boost 'team' gingen die vorbild un die abstergo trophy auch an 2 tagen.. somit eine mittlere schwierigkeit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nun ja hab alles bis auf die "Vorbild" Trophäe alleine gemacht und die letzten Level bis Lvl 50 haben sich ganz schön in die Länge gezogen . Wäre der Sp alleine gewesen ohne Mp hätte ich Maximal mit ner 2 gevotet. So allerdings mit 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab mit ner 3 gestimmt. Der SP ist ein Witz. Da war der ACII schon etwas schwiriger. Schwer war eigentlich nix nur halt eben Zeitaufwendig. Was man allerdings durch boosten auf die hälfte verkürtzen kann, sofern man ein gutes Team hat und sich absprechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hab mit 4 gewertet. Der SP Modus war sehr leicht, aber der MP Modus kann schon nerven wenn man nicht in die Sitzungen reinkommt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Da es nur um die Platintrophäe geht, und nicht um den gesamten Spielfortschritt, was den Single Player lächerlich einfach macht, bekommt das Spiel von mir Schwierigkeit 5. 5 Auch nur, weil ich die Online Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats ätzend fand. Würde man nur den Single Player bewerten, würde das Spiel allerhöchstens Schwierigkeit 4 bekommen, eher 3. Einfache jedoch teils nervige Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 geb eine 4 alles gut machbar selbst online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also hab mit 4 gestimmt (aber nur weil ich Abstergo mitarbeiter... mit anderen geamcht ahbe) SP ziemlich easy und der MP eig auch bis auf 2 trophys ohne hilfe würd ich aber eine 8 geben da Extrem Variabel ziemlcih schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hab auch mit ner 4 gestimmt.singleplayer trophys eigentlich ziemlich einfach doch die multiplayer trophys vorbild und mitarbeiter des monats hätte ich ohne die hilofe von ein paar echt korekkten zockern wohl nie geschafft.nochmal recht herzlichen dank war echt top.Auchg level 50 ging eigentlich ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hab ne 4 gegeben aufgrund des blöden MP.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 da kann ich mich nur anschliessen..... ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eine lockere 5. Der Großteil der SP-Trophies sind locker einzusacken, ohne die Ärmel hochzukrempeln. Es gibt Hilfen innerhalb des Spiels um nahezu alles einzusammeln, ohne auch nur einen Blick in irgendnen Leitfaden werfen zu müssen. Ich persönlich fand aber die Subjekt-16 Rätsel stellenweise echt schwierig. Der Multiplayer ist ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man sich etwas eingefummelt hat, sind auch die Trophies gut zu holen. Ein bißchen Unterstützung von Kollegen kann bei der ein oder anderen Kleinigkeit nicht schaden, da man doch z.B. für "Mitarbeiter des Monats" darauf angewiesen ist, ein nahezu perfektes Spiel hinzubekommen. Lockere Sache! Technische Schwierigkeiten, die auf Konzeptionsfehler, Netzwerkfehler oder Fehler am eigene hausinterne Router zurückzuführen sind, gehören - entgegen der hier allgemeinen Meinung wohl kaum in die Bewertung der Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 habe ne 6 gegeben da offline trophys nicht schwer zu bekommen sind aber manche multiplayer trophys fast nicht zu bekommen sind deshalb gebe ich es auf patin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nur der Singleplayer wäre eine 2, sofern keine Trophybugs. Aber da manche Multiplayer Trophäen z. B. extrem variabel oder Vorbild nur in Absprache möglich ist, gebe ich dem Spiel insgesamt eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hab ne 5 gegeben, anhand der nervigen online Trophäen. Einzelspieler ist recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich gebe eine drei da die trophies im durschnitt ziemlich einfach waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 4... singleplayer geht alles sehr easy, vlt bisschen zeitaufwendig aber sonst nix und der multiplayer is da schon bisschen schwieriger, die trophies abstergo mitarbeiter des monats und level 50 waren für mich am aufwendigsten. beim spielen bis level 45 hatte ich alle trophies zusammen bis auf mitarbeiter. dann eine gruppe hier im forum gesucht und dann ging das eig auch relativ einfach. und bis 50 war dann auch nicht mehr so viel is eigentlich nur nen hoher zeitaufwand schwierig nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich hab mit einer 3 gevotet alles in einem war recht einfach das einzige was mir so ein bisschen sorgen bereitet hat waren die Trophies Vorbild und Abstergo mitarbeiter des monats ....war aber unnötig die Trophäe Vorbild hab ich bekommen ohne es zu merken , glück würde ich sagen hab nur ein bisschen hilfe bei Abstergo mitarbeiter gebraucht weil mir noch ein Boni gefehlt hat ( Extrem Variabel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.